Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Joy-it Mini-PC Android ( Smart PC Stick 2.0 )
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Catweazle
Joy-it Mini-PC Android ( Smart PC Stick 2.0 ), ein cooles Teil finde ich, und der Preis stimmt auch.

Aber eines weiß ich nicht ist das schon ne Tasatatur, und Maus mit dabei ?

---> http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardwa...html#post961118

---> http://www.conrad.de/ce/de/product/874637/...537140038934528

---> http://www.conrad.de/ce/de/product/874637/...537140038934528

Catweazle
Stefan
ZITAT
Lieferumfang:

Mini-PC
USB-Netzteil
HDMI-Kabel
USB-Kabel
Anleitung.
Da ist keine Maus / Tastatur dabei.
Wenn du aber eine kabellose Tastatur-Maus-Kombi hast, kannst du die damit nutzen.
DonQuijano
Schönes Spielzeug!
Auch schön:
http://raspberrycenter.de/artikel/9-altern...en-raspberry-pi

Auch schön:
Catweazle
ZITAT(DonQuijano @ 10.03.2013, 20:16) *
Schönes Spielzeug!
Auch schön:
http://raspberrycenter.de/artikel/9-altern...en-raspberry-pi

Auch schön:



Ja, so ein Raspberry Pi, habe ich auch. Leider habe ich ihn schon wieder kaputt gemacht. Ein echanischer Fehler vom mir.

Ich hatte einen konflikt mit dem Geheusenun is eine USB Schnitstelle " out of order " schade drum.

Und nun zu den Joy-it Mini-PC Android, da habe ich keinen TV, mit HDMI eingang. Ich habe im EG einen stehen.

Müßte ich halt über W-Lan das Zeug am TV betreiben. Wen ich es machen würde.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.