Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Virustotal, ereichbar bei euch?
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Catweazle
Hallo, ist bei euch Virustotal erreichbar bei euch ?

Beim reinen aufrufen kommt bei mir, das hier im Bild !?

Catweazle

Lucky
Bei mir lässt sich virustotal normal öffnen.
Kenshiro
Die max. Dateigrösse die VT zum uploaden erlaubt ist 32 MB

Catweazle
Ist schon komisch bei mir, im IE kahm diese meldung, gestern Heute, Heute Abend sieht es wieder normal aus. Wie es sein soll. Und im FF konnte ich sie ganz normal erreichen, also wie gewohnt. Komisch, komisch das ganze. confused.gif

Catweazle

citro
Mit Opera 12.16 kann ich zur zeit keine Ergebnisse sehen, Hochladen geht - mehr nicht.

Fehlermeldung: "Der Server lehnt es ab die Anfrage zu bearbeiten. Diese Adresse ist nicht erreichbar."

Mit dem IE funktionierts im zweiten Anlauf.

Hat jemand dasselbe Problem ?

edit: Als Internet Explorer ausgeben in den seitenspez. Einstellungen löst das Problem, warum auch immer ??
Solution-Design
ZITAT(citro @ 26.07.2013, 12:54) *
Mit Opera 12.16 kann ich zur zeit keine Ergebnisse sehen, Hochladen geht - mehr nicht.
Fehlermeldung: "Der Server lehnt es ab die Anfrage zu bearbeiten. Diese Adresse ist nicht erreichbar."
Mit dem IE funktionierts im zweiten Anlauf.

Nein.
Peter 123
ZITAT(citro @ 26.07.2013, 13:54) *

ZITAT(Solution-Design @ 26.07.2013, 21:24) *
Nein.

Deine Antwort hätte richtigerweise zu lauten: "Ich nicht." tongue.gif

Ich habe es nämlich gerade mit Opera ausprobiert und habe auch ein Problem mit Virustotal; genau genommen ist es bei mir sogar verstärkt:
Ich kann nicht einmal eine Datei in das Fenster von Virustotal laden.
Will aber nicht ausschließen, dass ich bei Opera "zu wenig" konfiguriert habe, weil ich den Browser normalerweise nicht benütze. JavaScript (und Cookies) für die Virustotal-Seite habe ich erlaubt - aber vielleicht müsste man in Opera noch mehr freigeben, damit Virustotal dort läuft (?)

Im Internet Explorer klappt das Hochladen zu Virustotal bei mir hingegen ohne Probleme - gleich beim ersten Anlauf.
citro
ZITAT(Solution-Design @ 26.07.2013, 20:24) *
Nein.

Klick hier mal auf "Reanalyse"

Beispiel-Link:

https://www.virustotal.com/en/file/5539041c...8d09b2-7503ff4c

Opera 12.16 ist in den Seitenspez. Einstellungen als "Opera ausgeben" eingestellt.
Stefan
Also hier habe ich mit V12.16 Build 1860 (x64) auch keine Probleme etwas hochzuladen oder anzusehen.
Mein Opera gibt sich als Opera aus.

Klicke ich auf "Reanalyse" erhalte ich das folgende Ergebnis (hier ein Auszug):

Klicken um den Anhang anzusehen
Solution-Design
ZITAT(Stefan @ 27.07.2013, 13:44) *
Also hier habe ich mit V12.16 Build 1860 (x64) auch keine Probleme etwas hochzuladen oder anzusehen.
Klicke ich auf "Reanalyse" erhalte ich das folgende Ergebnis (hier ein Auszug):
Klicken um den Anhang anzusehen

Das selbe hier.
J4U
ZITAT(citro @ 26.07.2013, 12:54) *
Ich.
Solution-Design
urlfilter.ini? referer? Sonst was geblockt? AdMuncher bei Stefan und mir als Unterschied?

Bei Opera ist hier alles erlaubt. AdMuncher macht den Rest. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
J4U
ZITAT(Solution-Design @ 27.07.2013, 20:21) *
urlfilter.ini? referer?
Die sind unschuldig, der Popup-Blocker auch.
Solution-Design
Dann verstehe ich es nicht. Allerdings rufe ich nicht alle paar Minuten VirusTotal auf. Nutze ja nich mal ein AV biggrin.gif
J4U
Gebe ich den Opera als IE oder FF aus, dann lädt die Seite. VT scheint keine Schweden zu mögen.
Rene-gad
ZITAT(J4U @ 28.07.2013, 16:53) *
VT scheint keine Schweden zu mögen.

Erdkunde war wohl nie Dein Lieblingsfach: Opera-Browser ist Norwegisch rolleyes.gif
J4U
Spießer!
Immerhin habe ich den richtigen Planeten getroffen, wen interessieren da schon so ein paar belanglose Details?
Stefan
ZITAT(J4U @ 28.07.2013, 16:53) *
Gebe ich den Opera als IE oder FF aus, dann lädt die Seite. VT scheint keine Schweden zu mögen.
ZITAT(Stefan @ 27.07.2013, 13:44) *
ZITAT(Solution-Design @ 27.07.2013, 15:01) *
Das selbe hier.

Dann mag VT wohl manche Norweger und andere nicht.

J4U
ZITAT(Stefan @ 29.07.2013, 00:14) *
Dann mag VT wohl manche Norweger und andere nicht.
Vielleicht ist meiner doch ein Schwede confused.gif

ciao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.