Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FF 11 "Vor"- Button
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Deluxe
Hallo,

als Firefox 11 veröffentlicht wurde, dann hieß es doch, dass der Vor-Button erst zu sehen ist wenn er gebraucht wird d.h. er verschwindet zwischendurch.
Nun ich habe FF11 installiert und bei mir ist der Vor-Button immer sichtbar.

Haben die da was geändert?

Kann das wer bestätigen?

LG
euer Deluxe
Nyte
Habe hier FF12 am Start, aber der Vor- und Zurückbutton ist nachwievor vorhanden. Habe auch keine Einstellung gefunden, um ihn nur bei Bedarf sichtbar zu machen. Man kann ihn zwar über "Symbolleiste bearbeiten" ganz raus nehmen, aber dann ist der Button eben auch gänzlich verschwunden und zeigt sich auch nicht bei Bedarf.
Kurt W
Das funktioniert scheinbar nur dann, wenn zwischen dem Vorwärts und Rückwärts-Button und der Urlbar kein weiterer Button ist wink.gif

Was für mich keinen Sinn macht. Ich habe da ja mehrere Buttons, wie Neu laden, Leszeichen, Drucken etc.

Gruß Kurt
Deluxe
ZITAT(Kurt W @ 08.04.2012, 21:52) *
Das funktioniert scheinbar nur dann, wenn zwischen dem Vorwärts und Rückwärts-Button und der Urlbar kein weiterer Button ist wink.gif

Was für mich keinen Sinn macht. Ich habe da ja mehrere Buttons, wie Neu laden, Leszeichen, Drucken etc.

Gruß Kurt



Danke für den Hinweis:

Habe alle anderen Buttons jetzt rechts neben der URL-Bar und siehe da...es funktioniert wieder wink.gif

Vielen Dank Kurt

LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.