Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: IE 9 nicht kompitabel mit Windows Mail
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Birgit
Hallo zusammen,

seitdem ich den neuen IE 9 runter geladen habe, werden in Windows Mail keine Anhänge mehr angezeigt.
Nach doppel Klick der jeweiligen Mail, lässt sich der Anhang erst öffnen.
Ist mir aber zu umständlich.

Bleibt nur ein Alternatives Mailprogramm oder was meint ihr?
Kann man das irgendwie anders beheben?

Danke schon einmal im vorraus!
Herzschmerzchen
Meinst Du jetzt Window Mail oder Windows Live Mail ?

Ist der Internet Explorer 9 installiert , so können keine Anhänge im Windows Mail mehr geöffnet werden. (bei Windows Mail )

Du kannst aber die Mails unter einem anderem Ort abspeichern , bei Dokumenten o.ä. Dort kannst Du den Anhang dann oeffnen. Ist umstaendlicher, aber so können keine Viren per Anhang mehr bei Windows Mail direkt geöffnet werden.

Wenn Du unter Extras dann => Optionen => ="Lesen" einen Hacken bei alle Nachrichten als nur Text lesen machst, geht es dann ?

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher! Aber ein Doppelklick ist doch nicht so schlimm.

Oder rechstklick auf Öffnen !

Bei Windows Live Mail klappt es aber sehr gut . smile.gif
Birgit
Nein ich habe Windows Mail.
Habe mir jetzt Thunderbird runter geladen.

Wenn ich unter Extras dann => Optionen => ="Lesen" einen Hacken bei alle Nachrichten als nur Text anklicke geht es auch nicht.

Danke trotzdem!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.