Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Firefox 6 noch nicht endgültig freigegeben ?
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
juerwa
Hallo,

Habe seit ein paar Tagen ( nach der angeblichen Fertigstellung) Firefox 6 über mein Firefox 5 installiert. Bei Hilfe --> über Firefox wollte ich heute nach Updates suchen und bekam Firefox 7 angezeigt?? Unter der Version 6.0 steht ' Sie sind derzeit auf dem Beta - Update Kanal !!! Nun habe ich eigentlich keine Lust Beta-Tester zu sein sondern will mit der jeweils gültigen , freigegeben Version arbeiten.
Ist Version 6 noch nicht endgültig freigegeben bzw. wie komme ich von dem 'release- Update Kanal' weg und bekomme aktuelle ( keine Beta-Updates) Updates?

Danke für Eure Hilfe.

mit freundlichen Grüßen
juerwa
juerwa
Hallo,

hat sich erledigt !!!

Habe eine Firefox 6 nochmals von CB runter geladen und drüber installiert. Dabei wurde Beta -Update durch release Update ersetzt. Also hatte ich wahrscheinlich vor 2 Tagen eine noch nicht freigegebene Version erwischt.

Gruß juerwa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.