Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: F-Secure Nutzerbefragung
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Rokop
Hallo Leute,

voraussichtlich ab kommenden Montag (16.02.2009) wird die Firma F-Secure eine Nutzerbefragung in unserem Forum durchführen.
Es geht dabei um die Produkte Mobile Security 5 und Internet Security 2009.
F-Secure möchte hierfür Testlizenzen verteilen und anschließend die Befragung durchführen. Zeitgleich werden hier auch einige Mitarbeiter der Firma für Fragen zur Verfügung stehen.
Alles weitere hierzu könnt Ihr in Kürze in diesem Forum nachlesen.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünscht Euch das Team von Rokop Security
Julian
Solche Aktionen werten das Forum auf smile.gif

Hoffentlich "beteiligen" sich in dieser Form in Zukunft auch noch andere Hersteller.
dataandi
Klasse Aktion!

ZITAT(Julian @ 15.02.2009, 12:54) *
Hoffentlich "beteiligen" sich in dieser Form in Zukunft auch noch andere Hersteller.


Sehe ich genauso immerhin kann man doch von den Rückmeldungen nur profitieren! Ich hoffe auch G-Data wird wieder etwas aktiver nach dieser überstürzten Aktion vor einiger Zeit.
Nightwatch
Klasse News thumbup.gif

Eine wirklich tolle Geste von F-Secure für Rokop!

Hoffe, dass sich viele konstruktiv beteiligen smile.gif !


Gruß,
Nightwatch
blueX
Ich freue mich darauf. :-)




Xlice
ich werd auf jeden fall dran teilnehmen;)
kurz-pc
Ich freu mich drauf! thumbup.gif
Mobile Security interessiert mich sehr.
Anglien
Tolle Aktion von F-Secure! Werde auch daran teilnehmen. Sehr nett sowas auf Rokop zu veranstalten thumbup.gif
vomitator
Wie kann man denn an der Befragung teilnehmen, wo ist/wird der Thread eröffnet (worden)??
Manu
Näheres dazu wird noch bekannt gegeben. smile.gif Bisher existiert kein zweiter Thread.
StephanK
Und hier geht's los wink.gif http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=18189
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.