Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: firestarter
Rokop Security > Offtopic > Linux und Mac
Heili24
Hallo! Ich habe ein Problem mit firestarter.Wenn ich über System, Administrator, Synptic-Paketverwaltung nach firestarter suche, findet er nichts. Über die Konsole das gleiche Spiel. Auf der CD ist firestarter drauf. Muß ich firestarter nachinstallieren? Wenn ja, wie gehe ich vor?Ich klicke auf die Cd, das Fenster öffnet sich und ich suche nach firestarter. Firestarter erscheint, hat aber ein Schloss. Was muß ich weiter machen? confused.gif
ikari
Öffne mal Synaptic und dann 'Einstellungen' -> 'Packetquellen', dort schauen ob die universe Sektion aktiviert ist, wenn nicht dann aktivierst du die universe Repositorys indem du ein Haken bei eben jener setzt. Nun sollte der Firestarter über die Suchfunktion zu finden sein, welcher übrigens noch unsinniger ist als ein Virusscanner. wink.gif

ikari
Heili24
Da ist kein Haken. Das weiß ich so ziemlich genau. Mach ich sofort heute Abend, wenn ich vom schaffen heimkomme.
@ ikari
Danke!

ZITAT(ikari @ 25.01.2007, 11:13) [snapback]183298[/snapback]

Nun sollte der Firestarter über die Suchfunktion zu finden sein, welcher übrigens noch unsinniger ist als ein Virusscanner. wink.gif
ikari

Ich schau mir doch nur diverse Programme an... rolleyes.gif
Heili24
thumbup.gif

Genau das war es! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.