Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Unterforum: Fotografie und Bildbearbeitung
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Manu
Liebe Mitglieder,

neben der Bildergalerie haben wir nun ein neues Unterforum Fotografie und Bildbearbeitung für fotointeressierte User und solche, die es noch werden wollen. wink.gif

Wir freuen uns auf rege Beteiligung,
euer Rokop-Team
seiyaryu
tolle Idee smile.gif
Poulsen
QUOTE(Heike @ 21.04.2006, 20:49)
Es gibt ja auch noch mehr als Viren, Würmer und RATs. wink.gif Rokop hat eine "Hobby-Ecke", finde ich Klasse.  smile.gif
[right][snapback]144683[/snapback][/right]

Ne Sportecke fänd' ich superuser posted image
rock
QUOTE(Poulsen @ 22.04.2006, 07:52)
Ne Sportecke fänd' ich superuser posted image
[right][snapback]144715[/snapback][/right]


oder tausch ecke und oder verkauf und tausch ecke...sowie "ich verschenke" ecke...

wär dat nix??

und natürlich ne spochtecke!! biggrin.gif

ph34r.gif
Stefan
Sportecken, Tauschecken und Sonstwas-Ecken hin oder her, aber wofür ist denn die Schnuddelecke da?
Macht doch einfach einen dementsprechenden Thread auf, wie z.B. "Der Formel 1-Thread", " Die Tauschbörse", oder "Weltmeisterschaftsfieber". wink.gif
Domino
@ Stefan

notworthy.gif Danke.



Domino

Poulsen
QUOTE(Stefan @ 22.04.2006, 10:06)
Sportecken, Tauschecken und Sonstwas-Ecken hin oder her, aber wofür ist denn die Schnuddelecke da?
Macht doch einfach einen dementsprechenden Thread auf, wie z.B. "Der Formel 1-Thread", " Die Tauschbörse", oder "Weltmeisterschaftsfieber".  wink.gif
[right][snapback]144730[/snapback][/right]

Wozu die sogenannte Schnuddelecke da ist........... whistling.gif Das haben die letzten Threads wieder mal eindeutig bewiesen. stirnklatsch.gif Die könnte auch ironischer weise rote und blaue Ecke genannt werden. Dann wüsste jeder gleich, was da eventuell auf ihn zu kommt. So wie im Boxsport. Hau drauf, was das Zeut hält. Ne schöne "Schnuddellei" ist das mitunter. Wo User in der Luft zerrissen werden.

Nun aber Schluß mit OT ciao.gif
Stefan
Meinst du denn, dass so etwas, bei einem entsprechend hitzigem Thema in z.B. einer Sportecke, nicht vorkommen kann / wird?
Rudi Carrera
Genau. Ferrari ist kagge.

Mal sehen, wie lange das dauert...grins... lmfao.gif

Rudi ( das war ironisch gemeint )
Poulsen
Naja, das müsste man halt mal ausprobieren. Also ich meine schon wenn's darum geht wer wann, gegen wen, warum gewonnen hat, oder wer welches Rennen gewinnen wirduser posted imagesollte es schon beim Sport bleiben. Aber die Gefahr, dass dem nicht so sein wird ist wohl leider sehr groß. Was ich sehr schade finde.
Poulsen
QUOTE(Rudi Carrera @ 22.04.2006, 10:39)
Genau. Ferrari ist kagge.

Mal sehen, wie lange das dauert...grins... lmfao.gif

Rudi ( das war ironisch gemeint )
[right][snapback]144743[/snapback][/right]

Kacke wird mit ck geschrieben
Ich weiß, demnächst will Opel auch in die Formel 1 einsteigen. Die bauen dann den neuen Abschleppwagen lmfao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.