Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Informationen für das Volk
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Anwani
Das BSI hat eine neue Website ins Netz gestellt. Ziel der Website ist eine bessere Aufklärung über Viren, Würmer und Trojaner für den Normalbürger und kleine Unternehmen.
Diese Warnungen kann man sich auch per EMail zukommen lassen!

Zu erreichen ist die neue Website wie folgt: http://www.buerger-cert.de/

Mehr dazu auf der Website.

Bitte nicht am "Archivdatum" stören, die Site ist heute erst online gegangen!

Gruß

Anwani
Universum
Hallo Anwani,
dann könntest du diesen Thread eigentlich löschen.
Ist ja viel besser, wenn dieser Hinweis in den News erscheint.
mfg

http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=10882
Anwani
Hi Universum,


ich habs gerade erst in der Nachr9ichten gehört. Weil mein Rechner schon down ist, hab ichs einfach an Anwanis Rechner gepostet. Nimms mir nicht übel, ich hab dein Post nicht gesehen, sorry! stirnklatsch.gif

Gruß

Rudi
Universum
Ach Rudi,
was sollte ich übel nehmen? Ist in den News doch tatsächlich besser aufgehoben.
Nur, ob dir Anwani vergeben wird, wenn du in ihrem Namen solchen "Unsinn" machst? lmfao.gif

Na, in deiner Haut möchte ich nicht stecken.
user posted image

mfg
Rudi Carrera
Asche auf mein Haupt. Was hab ich gestern noch leiden müssen...

Rudi
Eagle
also ich geh sowieso immer über "neue beiträge" da findet er es auch wenn es nicht unter news ist. aber gut zu wissen. mal sehn was die dann so melden.
bleibt wahrscheinlich abzuwarten bis das wieder einer nutzt um falsche mails in den umlauf zu bringen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.