Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Patchday Februar
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Am heutigen Patchday hat Microsoft etliche Verbesserungen zum Betriebssystem sowie zu den Officeprogrammen veröffentlicht. Dem User steht die Möglichkeit zur Verfügung seinen Computer auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Eine Übersicht sowie weiterführende Downloadlinks findet man auf den Seiten von Microsoft.
Wer sich nicht sicher ist, welcher Patch für seine Version geeignet ist, kann sein System auf Windowsupdate aktualisieren.

JFK
zipfelklatscher
So denn diese bereits auf der Windows Update Seite angeboten werden. Bisher jedenfalls noch nicht. smile.gif
Heili24
Genau! Nix mit Update unsure.gif
JFK
In der Regel ab 19.00 Uhr, sollte man es mal versuchen wink.gif smile.gif

JFK
monte
es geht los, es geht los!!! whistling.gif
zipfelklatscher
Yep, habe sie auch schon. Wie viele waren es denn bei Euch ?
monte
5...
Heili24
Bei mir 5 Stück.
Kool_Savas
Ich habe schon alle Installiert. thumbup.gif
zipfelklatscher
Na sowas confused.gif bei mir waren es 6 Stück. smile.gif
PcVersteher
Hallo

Tja Zipfelchen biggrin.gif weil du Microsoft-Update benutzt und da das Update für Office Outlook(Junkmailfilter) dabei war wink.gif

mfg PcVersteher
Stefan
Mich würde ja mal interessieren, warum MS-Update mir immer Updates für Outlook 2003 anbietet, obwohl ich es (andere Office 2003-Anwendungen dagegen schon) gar nicht installiert habe. huh.gif
PcVersteher
Hallo

Weil MS weiss, dass du genug Platz auf der Pladde hast und hofft, dass du dir es vielleicht mal anders überlegst und Outlook installierst oder die "wichtige italienische Grammatikprüfung" biggrin.gif

mfg PcVersteher
clambo
Was Microsoft da vorschlägt, ist das eine, was wichtig ist, ist das andere:

www.secunia.com

Wer keine Zeit/Lust hat, die MS Seite zu kontaktieren: Alle wichtigen und sicherheitsrelevanten Updats gibts bei www.winboard.org zusammengestellt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.