Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umzug zwischen 1 und 8 Uhr am Freitag Morgen
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Manu
Hallo,

aufgrund der in letzter Zeit auftretenden Performance-Probleme, wird Rokop Security in der kommenden Nacht auf Freitag zwischen 1 und 8 Uhr innerhalb des Providers den Server wechseln.
Dieser Schritt ist nötig, da auf dem momentanen Server ein anderer Nutzer, der bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht werden konnte, mit einem Skript zu hohe Lastschwankungen verursacht.

Der Umzug dauert laut Aussagen unseres Providers 3 bis 4 Stunden, Rokop Security wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.
christian4u2
Nur ein Umzug oder auch ein Update?? whistling.gif
Arphaz
ich glaube eher nur an umzug...bin mir aber nicht 100%ig sicher biggrin.gif
Manu
Der Umzug wurde heute morgen um 5.46 Uhr erfolgreich abgeschlossen.
Wenn die Seite für manche erst später erreichbar war (oder jetzt noch nicht erreichbar ist), liegt das an den Nameservern, die sich alle noch aktualisieren müssen.
Spätestens in vier Stunden, so unser Provider, sollten jedoch alle Nameserver von der neuen Server-Adresse Wind bekommen haben.

Dankeschön!
christian4u2
Schön das es so gut geklappt hat smile.gif Gut gemacht, Manu, (sofern du da was beigesteuert hast whistling.gif ) thumbup.gif
Voyager
das wars also warum die seite heut früh nicht ging , ich hatte schon wieder manu in verdacht biggrin.gif
Universum
Zur Info
Nach dem Anmelden und dem Klick auf "Neue Beiträge" kam diese Meldung:

Warning: set_error_handler() expects argument 1, 'my_error_handler', to be a valid callback in /www/htdocs/v152029/index.php on line 67

Nach dem Klick auf Rokop in den Favoriten war dann alles in bester Ordnung.
mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.