Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Closed TopicStart new topic
> Update des Forums am späten Freitag Abend, Forum/Portal ab 23 Uhr offline
Gast_Jens1962_*
Beitrag 02.12.2005, 14:27
Beitrag #41






Gäste






Im Bereich "News" werden die Beiträge nicht so sortiert, daß die Threads mit neuen Beiträgen "nach oben" geschoben werden, die stehen irgendwo mitten im Feld.
Ist das nur bei mir so?

In anderen Foren-Bereichen funktioniert es.

Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 02.12.2005, 14:33
Beitrag #42



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Da die News gleichzeitig auf der Haupseite erscheinen, wird die zeitliche Reihenfolge eingehalten, d.h. die neuste Meldung steht oben an wink.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 02.12.2005, 15:26
Beitrag #43






Gäste






Bei mir nicht. Da sieht die Reihung so aus:
QUOTE
Aktueller Dialog (aktuelle Themen)
- Sicherheitslücke im IE  0  JFK 20 Heute, 14:16 Letzter Beitrag: JFK
- Microsoft mit vollwertigem Virenscanner  1  Gorgo 110 Gestern, 16:32 Letzter Beitrag: rock
- Sicherheitslücke in Panda Antivirus  3  Joerg 111 30.11.2005, 19:58 Letzter Beitrag: rock
- Symantec dementiert Einstellung der Sygateprodukte  12  Rokop 324 Gestern, 20:03 Letzter Beitrag: zipfelklatscher
- Update des Forums am späten Freitag Abend  123 Forum/Portal ab 23 Uhr offline 41  Manu 1.331 Heute, 14:32 Letzter Beitrag: JFK

Komisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 02.12.2005, 15:30
Beitrag #44



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Neuste Meldung bedeutet doch nicht neuster Beitrag wink.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 02.12.2005, 15:34
Beitrag #45



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.013
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



@Jens1962:
Jens, es ist alles beim Alten geblieben und das ist jetzt schon seit Februar diesen Jahres so. wink.gif

Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 02.12.2005, 15:34


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 02.12.2005, 15:43
Beitrag #46






Gäste






QUOTE(Stefan @ 02.12.2005, 15:33)
Jens, es ist alles beim Alten geblieben und das ist jetzt schon seit Februar diesen Jahres so. wink.gif[right][snapback]121276[/snapback][/right]
Ich habe ja nicht behauptet, daß das neu ist notworthy.gif Ich wollte schon länger mal nachfragen, hab's aber bisher nicht geschafft whistling.gif
Etwas unkomfortabel ist es schon manchmal, vor allem dann, wenn man neue Postings erst auf der 2. Seite findet (gab es auch schon).
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024, 05:59
Impressum