![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 28.10.2005, 17:13) Ist wahrscheinlich wieder Freitag. ![]() Wahrscheinlich? Neben Samstag und Sonntag, wo man auch gern die Bezeichnung selbiger Tage vergessen haben darf, ist Freitag doch der Tag in der Woche. ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Optimist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das war heute aber auch ein sehr großes Update. Da ist es kein Wunder, wenn die Server überlastet sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Also bei mir flutscht es, das Update.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Hatte Heute Nachmittag auch Probleme KAV upzudaten, hatte ca. 45 Minuten gedauert das ganze Spielchen
![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
KAV und deren Updates.........
![]() Das ist und bleibt wohl eine verkappte "Never ending Story" ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 28.10.2005, 22:25 |
|
|
Gast_Optimist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier eine "Insider-Information" zu den langsamen Downloads:
KL-Forum Post #4 Der Beitrag wurde von Optimist bearbeitet: 29.10.2005, 17:22 |
|
|
Gast_Optimist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 28.10.2005, 16:13) Hallo, heute ist der Server schon wieder überlastet bzw. seit ca. 2 1/2 Std. bekomme ich keine Update Verbindung. ![]() Ist wahrscheinlich wieder Freitag. ![]() [right][snapback]115885[/snapback][/right] Heute ist Donnerstag und es geht wieder nur in Zeitlupe. Auch das KL-Forum tappert nur langsam vor sich hin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Yupp, waren so um die 600kb, vor allem Blacklist.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Optimist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 03.11.2005, 15:54) Yupp, waren so um die 600kb, vor allem Blacklist. ![]() Domino [right][snapback]117057[/snapback][/right] Bei mir ist es jetzt auch endlich durch, es waren es 711,86 KB. (8 Min. 24 Sek.) Der Beitrag wurde von Optimist bearbeitet: 03.11.2005, 16:02 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Liefert KAV seine Updates jetzt per Hubwagen aus?
![]() Mit jeder Fuhre 100 kb ?? Das wird ja immer doller |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Bei mir ware die Signaturdatenbank heute wieder beschädugt - also die alte Leier, komplett neu runterladen etc.
![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
@Helena, bist du sicher, dass das Problem ein Kaspersky-Problem ist? Vielleicht ein Thema für Hard-&Software.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Helena,
Updates bei mir OK. Auch bei den letzten keine Probleme. Könnte evtl. doch etwas anderes sein.? Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch bei mir kein Problem mit den signaturen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Hatte auch noch nie dererlei Probleme
JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 291 Mitglied seit: 10.02.2005 Mitglieds-Nr.: 1.851 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Kaspersky Anti-Virus ![]() |
Ich schließ mich JFK an.
|
|
|
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich hatte es vor ein paar Tagen. Dann hab ichs runtergeschmissen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Helena
Guck doch mal bitte in dein Bios ob da das richtige Datum/Jahr eingestellt ist. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.09.2025, 10:51 |