Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Firefox 1.0.6 ist da!
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 20.07.2005, 10:25
Beitrag #1






Gäste






Seit gestern tauchte die neue deutschsprachige Version 1.0.6 des beliebten Alternativbrowsers immer wieder auf den FTP-Servern von Mozilla auf. Heute morgen war es dann soweit, die neue Version wurde in deutscher Sprache auf den Mozilla Produktseiten offiziell veröffentlicht. Die Version 1.0.5 zeigte bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung Probleme mit der API-Stabilität, weshalb sie erst gar nicht ins Deutsche übersetzt wurde.

Für Nutzer offizieller Versionen geht der Versionssprung deshalb von 1.0.4 auf 1.0.6 und die Neuerungen umfassen dann diverse Verbesserungen der Sicherheit aus dem Release der Version 1.0.5 und eine erhöhte Programmstabilität, unter anderem bezüglich des oben erwähnten API-Problems.

Der Download kann z.B. bei uns, auf den Seiten des Herstellers oder hier erfolgen.

Diskussionen in unserem Forum sind erwünscht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 20.07.2005, 10:46
Beitrag #2






Gäste






Warum unterschlagt ihr Thunderbird? Den gibts auch in Version 1.0.6 :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 20.07.2005, 13:02
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Weil der Titel lautet "Firefox ist da" und nicht "Thunderbird" ist da. wink.gif

Heute sind noch mehr Dinge passiert, über alle kann ich hier aber nicht berichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 20.07.2005, 16:55
Beitrag #4






Gäste






@ Bo

Danke für den Hinweis auf die neue Version. Habe sie drüberinstalliert ....keine Probleme. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 20.07.2005, 16:57
Beitrag #5






Gäste






QUOTE(skep @ 20.07.2005, 11:45)
Warum unterschlagt ihr Thunderbird? Den gibts auch in Version 1.0.6 :-)
[right][snapback]102226[/snapback][/right]


.... aber jedenfall offiziell noch nicht auf Deutsch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_zipfelklatscher_*
Beitrag 19.08.2005, 10:44
Beitrag #6






Gäste






Was haltet Ihr denn hierzu als Ergänzung von Firetune 1.0.6 ?
Taugt das Programm etwas ? Wer hat bereits Erfahrungen hiermit ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 19.08.2005, 11:48
Beitrag #7


Threadersteller




Gäste






Fehlt hier noch ein Link oder meintest Du: "was haltet ihr von Firetune als Erweiterung für Firefox"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_zipfelklatscher_*
Beitrag 19.08.2005, 11:50
Beitrag #8






Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 19.08.2005, 12:47)
Fehlt hier noch ein Link oder meintest Du: "was haltet ihr von Firetune als Erweiterung für Firefox"?
[right][snapback]105975[/snapback][/right]


Zu verlinken, ich werde mich hüten. Ich denke Du verstehst. wink.gif

Zu meiner Frage, genau so meinte ich es. Bringt dieses Programm wirklich etwas ?

Von diesem Tuningzeugs gibts ja jede Menge auf dem Markt. Und der Großteil bringt nur demjenigen etwas, der es verkauft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 19.08.2005, 12:11
Beitrag #9


Threadersteller




Gäste






QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Zu verlinken, ich werde mich hüten. Ich denke Du verstehst.[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Nein, ich verstehe nicht. Was meinst Du?

QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Bringt dieses Programm wirklich etwas ?[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Viele Leute schwören drauf und es macht wohl vor allem für Leute Sinn, die die Änderungen nicht manuell vornehmen wollen oder können.

QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Von diesem Tuningzeugs gibts ja jede Menge auf dem Markt. Und der Großteil bringt nur demjenigen etwas, der es verkauft.
[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Die Erweiterung ist Freeware und damit kostenlos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smoky
Beitrag 19.08.2005, 13:40
Beitrag #10



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 705
Mitglied seit: 12.11.2004
Wohnort: nähe Ulm
Mitglieds-Nr.: 1.565

Betriebssystem:
Win 7 x64
Virenscanner:
Online Armor ++
Firewall:
Online Armor ++



Ich nutze aber lieber Firetune als es manuell zu machen und kann nicht klagen macht null probs und bringt meiner meinung auch was . aber teste es einfach selber du kannst mit dem programm auch ein backup machen und bei bedarf die einstellungen wieder zurücksetzten.

aber wie kommst du eigentlich darauf das es was kostet confused.gif ist doch freeware

Der Beitrag wurde von Smoky bearbeitet: 19.08.2005, 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 09:05
Impressum