![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich glaub die seite ist auch schon dahin..... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Welche Adresse sollte man jetzt eigentlich bei Avast nehmen? virus@avast.com oder virus@asw.cz
![]() geben muss es beide adressen ... ![]() Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 04.10.2008, 09:42 |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das dürfte egal sein. Sie bearbeiten beide Adressen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
ViRobot
Submit-Formular: KLICK ps: ich verwende einen Nickname für Rückmeldungen der AV-Hersteller, die ersten Spam-Mails sind schon da. Welcher von denen die Mailadressen weitergibt, kann ich nicht sagen. |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Evtl. kann man die Adressen abfangen, wenn man sie eingibt.
Die meisten haben keine verschlüsselte Verbindung. |
|
|
Gast_daca_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, sie ist aktuell. Warum fragst du?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_daca_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke, ich muss etwas übermitteln ...
![]() |
|
|
![]() ![]() |