Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> AV-Test auf comparatives.org
JFK
Beitrag 02.06.2005, 17:35
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



In regelmäßigen Abständen werden auf www.av-comparatives.org AV-Vergleichstest's veröffentlicht. Einen Überblick vergangener bzw. zukünftiger Testreihen inklusive der aktuellen Mai-Übersicht findet man hier

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 03.06.2005, 07:55
Beitrag #2






Gäste






danke für die info!

besten gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 06.06.2005, 11:26
Beitrag #3






Gäste






hmm...wieso sagt denn keiner was diesmal zu den dingen??

hier ein link zum 'anstoss':
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimate...c&f=12&t=006078

mist! jetzt hab ich mir den ärmel vom bademantel ins teller gelehnt beim eintippen, das steht auf meiner schos. biggrin.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eagle
Beitrag 08.06.2005, 09:25
Beitrag #4



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 316
Mitglied seit: 28.02.2005
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 1.953

Betriebssystem:
Win2k, Debian
Virenscanner:
z.Zt. NOD32
Firewall:
Router-Firewall



Ich find es schade das da keine kostenfreien Scanner getestet wurden. oder zumindest mal zwei kostenlose ihren kostenpflichtigen Varienten gegenübergestellt.

Sicherlich kann es nicht nur kostenlose Scanner geben, da es immerhin ein Aufwand ist Updates herauszubringen. Dennoch fände ich es besser wenn für Privat-Andwender diese 30-Tage Versionen verschwinden würden und dafür wie bei avast! eine kostenlose zur Verfügung steht.


--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 08.06.2005, 11:34
Beitrag #5






Gäste






die erkennung von malware soll angeblich bei antivir z.B. gleich der sein, wie sie in der kostenpflichtigen version drinnen ist. jetzt steht auf der homepage das in der premium seit neuesten erst ad + spyware erkennung ist...

bei AVG steht irgendwo auf der webseite klein gedruckt...das spy und ad ware erkennung NICHT in der freeversion gegenüber der pro version beinhaltet sein...

bei avast weis ich es nicht. wird aber auch wo ein unterschied sein.

aber schau dir rokop test's an oder wo immer du willst...die kostenlosen sind stets das schlusslicht!

ph34r.gif


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eagle
Beitrag 12.06.2005, 16:52
Beitrag #6



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 316
Mitglied seit: 28.02.2005
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 1.953

Betriebssystem:
Win2k, Debian
Virenscanner:
z.Zt. NOD32
Firewall:
Router-Firewall



na gut - für malware und spyware gibts ja immer noch die gängigen 2 proggis. warum sollte eine anitvir soft das auch noch gleich können? find ich z.B. nicht so toll. gerade solche komplett pakete wie norton internet security. wie heisst es so schön - schuster bleib bei deinen leisten.


--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.10.2018, 09:19
Impressum