Bitdefender Free Edition 7.2 abgelaufen |
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Bitdefender Free Edition 7.2 abgelaufen |
28.04.2005, 18:32
Beitrag
#1
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 615 |
Wollte das Programm als Zweitscanner nutzen, bekomme nach der Installation die Meldung, dass die Registrierung nicht mehr gültig sei - dabei ist die Free Edition ohnehin uneingeschränkt nutzbar
Hatte vor langer Zeit einmal eine zeitlich limitierte Testversion von Bitdefender die einer c't beilag installiert und wenig später wieder deinstalliert, offenbar werden dabei die Registrierungsdaten nicht ganz entfernt und sorgen so bei der Free Edition für Probleme Habe schon alle möglichen auf Bitdefender lautenden Registry Keys gelöscht, aber die haben den Key wohl so gut geschützt versteckt, dass nach einer neuen Installation wieder die selbe Meldung kommt. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? http://img83.echo.cx/img83/8643/bitdefender1fs.jpg Der Beitrag wurde von cpp bearbeitet: 28.04.2005, 18:33 |
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28.04.2005, 19:04
Beitrag
#2
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Orakel-Profi Gruppe: Freunde Beiträge: 5.200 Mitglied seit: 07.12.2003 Wohnort: Weiden (Oberpfalz) Mitglieds-Nr.: 256 Betriebssystem: Linux Mint 17.1 |
Schreibe eine Mail an Support (at) bitdefender.com (englisch) und beschreibe das Problem. Die werden Dir dann einen Code zuschicken, den Du dann unter "Jetzt registrieren" eingeben kannst.
Das Problem hatte ich Ende letzten Jahres leider auch -------------------- Grüße, Jörg
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28.04.2005, 19:10
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#3
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Threadersteller War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 615 |
danke, werde ich machen.
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28.04.2005, 19:16
Beitrag
#4
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Moin !
Es ist wahrscheinlich wirklich so wie Du vermutest. Da hilft anscheinend nur, sich den 6-Monatscode von der BD-Homepage zu holen. Die Daten dafür findest Du in der entsprechenden ComputerBild. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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28.04.2005, 19:17
Beitrag
#5
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 431 Mitglied seit: 19.04.2003 Mitglieds-Nr.: 44 Betriebssystem: Linux raspberrypi 3.6.11+ |
Ich hatte das Problem auch schon:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15916 QUOTE win.ini geändert: Zitat: In die Win.ini schreibt BitDefender seine Lizenzinformationen: [Internal] Device=ËÆÊÌÎÉɽϾȺ˼ϾÉÈÊÈ Install=1096294451 http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8623.html Löst das Problem wahrscheinlich. Der Beitrag wurde von DonQuijano bearbeitet: 28.04.2005, 19:24 -------------------- Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht. |
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28.04.2005, 19:23
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#6
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.014 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall |
Übrigens, wenn man bei einer registrierten Version 8.0 Standard den Eintrag und einen weiteren aus der win.ini löscht, erhält man plötzlich nach einem durchgeführten Neustart die Bedienoberfläche der Pro-Version (mit Firewall, Antispam, etc.) und den Hinweis, dass die Version nicht registriert sei.
Schon ziemlich kurios, gell? -------------------- Gruß
Stefan |
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28.04.2005, 19:26
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#7
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Womanizer Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 |
QUOTE(Stefan @ 28.04.2005, 20:22) Schon ziemlich kurios, gell? [right][snapback]90635[/snapback][/right] Eigentlich eher dumm. Aber warum ist dann die Standard im Download 2 MB kleiner? -------------------- |
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28.04.2005, 19:31
Beitrag
#8
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.014 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall |
QUOTE(Manu @ 28.04.2005, 20:25) Aber warum ist dann die Standard im Download 2 MB kleiner? Vielleicht hat man ja nur eine Oberfläche für beide Versionen gemacht und dann einfach irgendwie ausgeblendet.[right][snapback]90636[/snapback][/right] Ich glaube nicht, dass man mit einem Lizenzschlüssel für die Pro-Version, daraus die Pro machen kann. Wer einen Key und Langeweile hat, kann es ja mal ausprobieren und das Ergebnis hier posten. Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 28.04.2005, 19:31 -------------------- Gruß
Stefan |
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28.04.2005, 20:40
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#9
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Threadersteller War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 615 |
Der Schlüssel ist in der win.ini erst nach der Installation vorhanden.
Habe Bitdefender beendet (inkl alle Services) und dann einfach den Eintrag gelöscht. Daraufhin wollte Bitdefender nicht mehr starten - kein Problem über die Reparierfunktion der Installation das ganze wieder hingebogen Und jetzt funktioniert wieder alles Danke |
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28.04.2005, 20:46
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#10
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.014 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall |
Na da ist doch mal wenigstens einer wieder zufrieden.
-------------------- Gruß
Stefan |
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28.04.2005, 21:02
Beitrag
#11
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
QUOTE(Stefan @ 28.04.2005, 21:45) Na da ist doch mal wenigstens einer wieder zufrieden. [right][snapback]90649[/snapback][/right] Naja.....öhm.... mit mir sind es schon zwei, die zufrieden sind... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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