Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Update für Adobe Acrobat
JFK
Beitrag 04.04.2005, 14:46
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Von Adobe gibt es ein Updates für Adobe Reader und Acrobat für Windows.
Es werden zwei Lücken in der Software behoben.
Einem Angreifer ist es möglich den Computer auszuspionieren.
Dazu reichte es, eine präparierte Seite zu besuchen.
Weiterhin bringen spezielle PDF Dateien die Software zum Absturz
Alle versionen bis 7.0 sind von den Problemen betroffen.

Download über die Website: http://www.adobe.com/support/downloads/new.jsp

JFK

Der Beitrag wurde von Bo Derek bearbeitet: 04.04.2005, 15:53


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 04.04.2005, 15:46
Beitrag #2






Gäste






hmm...über 'update' beim reader kommt nur das adobe photoshop2...seit ewig...sonst nichts neues...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 04.04.2005, 16:48
Beitrag #3



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.969
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Also bei meiner Version 7.0 war (neben dem ganzen anderen Schnickschnack) ein Update auf 7.01 dabei.


--------------------
Gruß
Stefan
--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_zipfelklatscher_*
Beitrag 05.04.2005, 13:01
Beitrag #4






Gäste






Also ich bekomme auch kein Update angeboten. Habe es über die Acrobat Pro. eigene Update Funktion gestern und auch heute versucht.

Keine Aktualisierungen vorhanden !

Merkwürdig !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 05.04.2005, 13:23
Beitrag #5






Gäste






Also nach dem heutigen Stand (14:19 Uhr) funktioniert das Update auch über die programminterne Update-Funktion. Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr das Update nicht einfach über den oben angegebenen Link heruntergeladen und installiert habt. Dass programminternet Updates meist etwas später verfügbar sind, ist doch nichts neues (siehe Firefox, Microsoft u.a.).

user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_zipfelklatscher_*
Beitrag 05.04.2005, 13:38
Beitrag #6






Gäste






Stimmt. Allerdings weiss ich auch gar nicht, welche Version ich jetzt genau herunterladen sollte. Ich setze den Acrobat Pro. 6 ein.

Meine derzeitige Version lautet auf 6.0.3 vom 30.11.2004

Der Beitrag wurde von zipfelklatscher bearbeitet: 05.04.2005, 13:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 05.04.2005, 13:51
Beitrag #7






Gäste






Das ist die aktuellste Version des Adobe-Produktes. Die Übersicht über alle Updates kannst Du hier einsehen:

http://www.adobe.com/support/downloads/pro...latform=Windows
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_zipfelklatscher_*
Beitrag 05.04.2005, 14:03
Beitrag #8






Gäste






Ok, merci vielmals.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.12.2018, 22:44
Impressum