Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Creative Muvo TX Tragbarer MP3-Player 256MB, Jemand Erfahrungswerte
ober-wutz
Beitrag 26.02.2005, 17:16
Beitrag #1



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitglied seit: 16.04.2003
Mitglieds-Nr.: 34



Hallo zusammen,

ich möchte Euch fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem folgenden Gerät hat: Creative Muvo TX Tragbarer MP3-Player 256MB
[amazon]B0002YL7II[/amazon]
Die Creatives haben soweit ja einen recht guten Ruf und ich habe mit meiner Soundkarte und meinen Boxen gute Erfahrungen gemacht.

Hm...vielleicht hat noch jemand von Euch eine Idee, was man eiinem 16 jährigen zum Geburtstag schenken kann?!
...Vorschläge...?!
Würde eben gerne über Amazon shoppen...

Danke für Erfahrungsberichte und Ideen,
ober-wutz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 26.02.2005, 17:26
Beitrag #2






Gäste






Ich würd Dir eher zu diesem Produkt raten:

[amazon]B0006IS26A[/amazon]

Der Creative MuVo Micro N200 ist das neuere Produkt und er ist noch etwas leichter als die TX-Variante.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ober-wutz
Beitrag 26.02.2005, 17:40
Beitrag #3


Threadersteller

War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitglied seit: 16.04.2003
Mitglieds-Nr.: 34



cool! Danke für den Tipp...meine Freundin (Schwester des 16 jährigen) meinte, dass er das weiße Gerät eh nur versauigeln würde...somit kommt der Tipp mit dem schwarzen Gerät gerade richtig - wenn es sogar noch das ausgereiftere Produkt ist - umso besser.
Leider hat er aber kein Radio....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 26.02.2005, 17:45
Beitrag #4






Gäste






Wie wär's denn dann mit diesem nagelneuen Produkt von Creative?

[amazon]B0006FIPZQ[/amazon]

Das Ding hat nicht nur Radio, sondern ist speziell für die Verwendung währen des Sports konzipiert und es lässt sich mit SD-Karten auf 768 MB erweitern:

http://de.europe.creative.com/products/pro...5&product=10794
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ober-wutz
Beitrag 26.02.2005, 17:57
Beitrag #5


Threadersteller

War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitglied seit: 16.04.2003
Mitglieds-Nr.: 34



ist auch ein schönes Gerät.
Bei knapp 100 € erreicht's aber auch so langsam einen finanziellen Grenzbereich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 26.02.2005, 18:29
Beitrag #6






Gäste






Dann nimm das hier empfohlene Gerät. Das ist klein, schick und leicht. Wer braucht schon dieses Psychogelabere aus dem Radio...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2018, 18:00
Impressum