Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Firefox 1.0.1 ist da!
Gast_Kurt W_*
Beitrag 25.02.2005, 16:21
Beitrag #21






Gäste






QUOTE(vampire @ 25.02.2005, 14:52)
mich kann die firefox begeisterung auch nicht anstecken.
ich habe natürlich auch upgedatet und mich hier checken lassen.
ergebnis:
der firefox verrät mein betriebssystem...der opera 7.54 nicht.
die 8.x betas von opera habe ich mir ganz erspart...
[right][snapback]81559[/snapback][/right]


Na so toll scheint der Test ja nicht zu sein ranting.gif
Laut Ergebnis ist mein Java deaktiviert, was nicht stimmt. Und welch Wunder trotz FF 1.0.1 kann mein Betriebssystem nicht ermittelt werden. wink.gif

Gruß Kurt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 25.02.2005, 16:22
Beitrag #22






Gäste






ich hab doch gesagt, feierfox ist ein mittelprächtiger browser, mäßig gut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 25.02.2005, 16:30
Beitrag #23



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



QUOTE(Faith @ 25.02.2005, 14:10)
also so ganz begeistert bin ich von dieser Version überhaupt nicht !!!

extrem langsam, Seitenaufbau ist extrem langsam ( teilweise geht garnichts mehr, sehr unstabil

im moment nicht zu gebrauchen, werde wieder die 1.0 draufpacken
[right][snapback]81548[/snapback][/right]

Das ist komisch, denn am Seitenaufbau wurde garnichts verändert. Es sind nur Sicherheitslücken geschlossen worden.

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 25.02.2005, 16:33
Beitrag #24



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



QUOTE(vampire @ 25.02.2005, 14:52)
der firefox verrät mein betriebssystem...der opera 7.54 nicht.
[right][snapback]81559[/snapback][/right]

Klar im User Agent, zwei Handgriffe und Firefox tut es auch nimmer mehr.

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 25.02.2005, 16:53
Beitrag #25






Gäste






naja, vielleicht beschäftige ich mich doch mal intensiv mit dem browser.
ich bin aber zu stark gewohnheitsmensch, mir fällt es immer schwer mich umzustellen.
ausserdem opera rulez... smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kool_Savas
Beitrag 25.02.2005, 20:38
Beitrag #26



Feuerteufel
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.228
Mitglied seit: 22.08.2004
Mitglieds-Nr.: 1.348



Es wird diese oder nächste Woche Firefox 1.0.2 erscheinen, weil einige Benutzter über Abstürze von Firefox beschwert haben.

Das ist eine Nightly und kein Finale Version.

http://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.org/...2.installer.exe

Der Beitrag wurde von Kool_Savas bearbeitet: 25.02.2005, 20:41


--------------------
user posted image user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 25.02.2005, 21:31
Beitrag #27



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



Nein, es wird noch eine Version 1.0.1 geben. Und zwar auf Grund eines! Bugfixes. Mehr dazu hier:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.ph...1262383#1262383

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 25.02.2005, 23:18
Beitrag #28






Gäste






QUOTE(bond7 @ 25.02.2005, 13:11)
ich dachte das würde garnicht so richtig funktionieren mit dem Datei -> Neu -> gecko engine...muss ich wohl nochma richtig testen.
[right][snapback]81543[/snapback][/right]

Sind natürlich nur subjektive Eindrücke. Wenn mal nicht mehr viel lief, weil das Ding fast eingeschlafen ist, habe ich umgeschalten und der lief wie 'ne Hanne.
Wenn man dann noch sparsam mit den Filtern umgeht weiß ich nicht, was noch schneller gehen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SMaus_*
Beitrag 25.02.2005, 23:19
Beitrag #29






Gäste






Eh' ich jetzt noch einen dritten oder vierten Thread bezüglich Feuerfurz aufmache - hier
http://www.macuser.de/forum/showthread.php...24&page=1&pp=15
gibt es Links zu den für G4 und G5 optimierten Versionen für die Mac-Fanatiker unter uns. Der Code auf der Mozilla-Seite soll, so die Leutchen in dem verlinkten Forumsthread, für den G3 optimiert sein. Das zu überprüfen fehlt mir das Wissen über den Code. Macht Euch einfach selbst ein Bild - bei mir läuft der FF schneller in der dort erhältlichen Version.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 26.02.2005, 08:56
Beitrag #30



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



@SMaus
Kenn ich schon. wink.gif

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Kurt W_*
Beitrag 26.02.2005, 09:33
Beitrag #31






Gäste






QUOTE(Kool_Savas @ 25.02.2005, 20:37)
Es wird diese oder nächste Woche Firefox 1.0.2 erscheinen, weil einige Benutzter über Abstürze von Firefox beschwert haben.

Das ist eine Nightly und kein Finale Version.

http://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.org/...2.installer.exe
[right][snapback]81636[/snapback][/right]


Komisch, 1.0.1 läuft bei mir einwandfrei, ich habe sogar das "Gefühl" das diese Version etwas flotter ist als 1.0! wink.gif

Soll man sich nun die 1.0.2 aufspielen? confused.gif Oder soll ich warten bis die abgeänderte Version 1.0.1 herauskommt??
Die Macher von FF sollten nur aufpassen, das nicht wie beim IE immer ein Update fürs Update notwendig wird. whistling.gif

Gruß Kurt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 26.02.2005, 12:23
Beitrag #32



Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



gestern mittag drübergebügelt - und bis jetzt keinerlei probs mit 1.0.1....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 26.02.2005, 14:43
Beitrag #33






Gäste






angeblich wurde die Version 1.0.1 wieder zurück gezogen:

FF 1.0.1

FF 1.0.1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 26.02.2005, 16:28
Beitrag #34


Threadersteller




Gäste






Na jetzt mach aber mal halblang! Das ist ein Browser und nicht Loch Ness. Um dieses Minirelease ranken sich ja mehr Mythen als um Nessie.

Warum wird überhaupt ständig herumgemunkelt? Ein Blick auf die Developer-Homepage zeigt doch die aktuelle Version:

http://www.mozilla.org/products/firefox/
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 16:12
Impressum