Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Downloadsektion eröffnet
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 21.02.2005, 15:45
Beitrag #1






Gäste






Ein weiterer Schritt ist vollbracht: soeben wurde die neue Downloadsektion von Rokop Security eröffnet!

In dieser befinden sich verschiedene sicherheitsrelevante Programme, die in vier Kategorien aufgeteilt wurden. Als Mitglied von Rokop Security kann man dort Dateien herunterladen, kommentieren, bewerten u.v.m.. Unter anderem kann man sich auch automatisch benachrichtigen lassen, wenn ein Download aktualisiert wurde.

Schaut einfach mal vorbei, den Link findet ihr links oben in der Kopfzeile der Seite oder in der Navigation unseres neuen Portals:

http://www.rokop-security.de/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Arphaz
Beitrag 21.02.2005, 16:00
Beitrag #2



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 388
Mitglied seit: 15.01.2004
Wohnort: Pfullingen
Mitglieds-Nr.: 340

Betriebssystem:
Win XP SP3
Virenscanner:
Avira AntiVir Personal
Firewall:
Outpost



Super!
Dann brauch ich nicht mehr ewig suchen, dass ich die ganzen Programme zusammenfinde!

Anmerkung: irgendwie geht das ganze irgendwie langsam (Seitenaufbau)!


--------------------
Viele Grüße
Arphaz

aktuelle Projekte:
Projekt Webshop
Projekt Bandhomepage - FEEL...themusic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 21.02.2005, 16:20
Beitrag #3



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



Beginne langsam, mich zu orientieren. Erster, aber noch oberflächlicher Eindruck: "Gelungen".

Im Downloadbereich tragen alle Dateien das Datum "Eingetragen: Feb 21 2005" plus Uhrzeit. Hängt wohl mit der neuen Seite zusammen, oder?

mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 21.02.2005, 16:24
Beitrag #4


Threadersteller




Gäste






QUOTE(Universum @ 21.02.2005, 16:19)
Im Downloadbereich tragen alle Dateien das Datum "Eingetragen: Feb 21 2005" plus Uhrzeit. Hängt wohl mit der neuen Seite zusammen, oder?[right][snapback]80860[/snapback][/right]


Du meinst die Tatsache, dass alle Dateien das gleiche Datum haben? Das liegt daran, dass ich sie vorhin erst eingetragen habe. Davor gab es noch keine Downloadsektion. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 21.02.2005, 16:34
Beitrag #5



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



QUOTE(Universum @ 21.02.2005, 16:19)
...Hängt wohl mit der neuen Seite zusammen, oder?
[right][snapback]80860[/snapback][/right]


Hab ich´s doch vermutet. lmfao.gif whistling.gif
mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.12.2018, 21:15
Impressum