Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Closed TopicStart new topic
> Unser neues Portal, ist online!
Gast_Jens1962_*
Beitrag 22.02.2005, 08:44
Beitrag #21






Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 21.02.2005, 19:12)
Was auch immer Du machst, ich lande nach dem Klick auf "Alle Beiträge als gelesen blabla" wieder in der Forenübersicht. confused.gif
[right][snapback]80900[/snapback][/right]

Genau!
Angenommen, mich interessieren einige Beiträge nicht, ich will diese als gelesen markieren oder mich stört einfach die gelbe Glühbirne... Ich klicke also darauf, um alle Beiträge als gelesen zu markieren - und lande auf der Startseite. Dann gibt es links den Link "Foren", der einen wieder zurückbringt.

hab'sch vergessen: Bei dem Link "Alle Beiträge des Forums als gelesen markieren" passiert genau dasselbe.

Jens

Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 22.02.2005, 08:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 22.02.2005, 09:01
Beitrag #22



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.485
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Ähh, Mißverständniss ?

Nehmen wir an ich befinde mich in der Schnuddelecke.
Ich klicke auf ein Thema.
Lese das.
Dann klicke ich unten rechts auf "schnuddelecke - OK"
Nun bin ich wieder in der Schnuddeleckenübersicht.
Wenn ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, klicke ich (in der Schnuddelecke) oben auf das blau unterlegte "Alle Beiträge des Forums als gelesen markieren".

Jetzt wäre ich gerne auf der Forenübersicht, die Seite auf der ich sofort das nächste Forum wählen kann. Stattdessen lande ich auf dieser neuen Startseite und muß dort erst, oben links auf "Foren" klicken.

Das ist bei euch nicht so ? confused.gif


Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 22.02.2005, 09:43
Beitrag #23



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



achso...so habe ich das noch nicht versucht!! ich habe das von hier aus gemacht:
http://www.rokop-security.de/index.php?act...&lastdate=86400
Ich lese dort alles was mich interessiert und wenn ich das hinter mir habe klicke ich auf "alles Beiträge als gelesen markieren" und lande in der Forenübersicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SMaus_*
Beitrag 22.02.2005, 11:17
Beitrag #24






Gäste






QUOTE(Domino @ 21.02.2005, 18:09)
Sagt mal, wenn ich in einem Unterforum rumlese und dann im blauen Feld "Alle Beiträge als gelesen...." klicke, landete ich früher auf der Forumsübersicht, jetzt in diesem Portal.

Das ist doof. Kann man das nicht so wie früher machen ?

Warum bin ich der einzige dem das auffällt ?
[right][snapback]80882[/snapback][/right]

Ist bei mir genauso. Und das war vorher definitiv anders. Beispiel:
Ich bin in der Schnuddelecke und habe die Beiträge gelesen, die mich interessieren. In dreißig Minuten will ich wiederkommen und sehen, ob sich die Schnuddelecke verändert hat. Derweil möchte ich gerne zu den hijack-Logfiles schauen. Was mache ich also: Ich drücke in der Schnuddelecke auf "alle Beiträge gelesen" und gehe dann sofort ins Forum - hallo? wo bin ich denn nun? Auf der Strartseite? Wieso? Ich wollte doch nix runterladen, ich wollte doch nur ein anderes Forum... Äääh, wo, achja, links oben zu den Foren und dann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 22.02.2005, 11:27
Beitrag #25






Gäste






so richtig glücklich bin ich mit dem portal auch noch nicht.
mich nervt es ebenfalls, daß ich erst oben links auf foren klicken muss um mit dem lesen beginnen zu können.
sehr viel besser würde mir es gefallen, wenn die aktuellen beiträge in der mitte angezeigt würden, ähnlich wie im ratboard.
dann hätte man sofort einen kompletten überblick über das geschehen im board.

dass die umgestaltung sehr arbeitsintensiv war/ist, kann ich mir leicht vorstellen.
von daher natürlich, gut gemacht bo thumbup.gif

Der Beitrag wurde von vampire bearbeitet: 22.02.2005, 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 22.02.2005, 11:36
Beitrag #26


Threadersteller




Gäste






QUOTE(vampire @ 22.02.2005, 11:26)
...
mich nervt es ebenfalls, daß ich erst oben links auf foren klicken muss um mit dem lesen beginnen zu können.
...


Deshalb kannst Du ja die Forenübersicht auch separat verlinken:

CODE
http://www.rokop-security.de/index.php?act=idx


QUOTE(vampire @ 22.02.2005, 11:26)
...
sehr viel besser würde mir es gefallen, wenn die aktuellen beiträge in der mitte angezeigt würden, ähnlich wie im ratboard.
dann hätte man sofort einen kompletten überblick über das geschehen im board.
...


Das Portal soll vor allem über Artikel und News von Rokop Security informieren und nicht allgemein über das Boardgeschehen. Einerseits soll der "redaktionelle" Teil von RS vom restlichen Boardgeschehen etwas herausgestellt, andererseits jedoch nicht komplett abgetrennt werden.

QUOTE(vampire @ 22.02.2005, 11:26)
...
dass die umgestaltung sehr arbeitsintensiv war/ist, kann ich mir leicht vorstellen.
von daher natürlich, gut gemacht bo
...
[right][snapback]80983[/snapback][/right]


Das war sie und das ist sie noch. Vielen Dank! smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 22.02.2005, 11:40
Beitrag #27



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.485
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



QUOTE(Bo Derek @ 22.02.2005, 11:35)
Deshalb kannst Du ja die Forenübersicht auch separat verlinken:

CODE
http://www.rokop-security.de/index.php?act=idx

[right][snapback]80988[/snapback][/right]


Och menno, das habe ich doch eh schon gemacht. smile.gif
Das ändert doch aber nix an meinem eigentlichen "Problem". rolleyes.gif

Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 22.02.2005, 11:40
Beitrag #28






Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 22.02.2005, 11:35)
Deshalb kannst Du ja die Forenübersicht auch separat verlinken:
[right][snapback]80988[/snapback][/right]


das habe ich jetzt mal gemacht, und es funzt wunderbar.

thx...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Helena
Beitrag 22.02.2005, 14:53
Beitrag #29



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 940
Mitglied seit: 17.03.2004
Wohnort: Erzgebirge
Mitglieds-Nr.: 499

Betriebssystem:
Win XP SP 2
Virenscanner:
KAV 5 & Ewido 4.0
Firewall:
XP Firewall



Zuerst ein dickes Lob für Bo! Das steckt viel Arbeit drin.
Die Download-Sache finde ich gut.
Bei den anderen Sachen muss ich mich erstmal durchklicken.


--------------------
Viele Grüsse von Helena
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SMaus_*
Beitrag 22.02.2005, 20:57
Beitrag #30






Gäste






Dem kann ich mich nur anschließen. Muss eine Schweinearbeit gewesen sein. Alle Achtung! thumbup.gif
Bei der Gelegenheit mal eine Frage - ich habe leider nix weiter dazu gefunden. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Was bedeutet "Ausführungen: Nichts" und "Downloads: Nichts"? OK, Downloads kann ich mir erklären. Aber was gilt als Ausführung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 22.02.2005, 21:01
Beitrag #31


Threadersteller




Gäste






Ugrs! Naja, nachdem ich schon das Portal ins Deutsche übersetzt habe, ich ziemlich übernächtigt war und mein Gehirn um 4 Uhr morgens auch nicht mehr so gut arbeitet, habe ich wohl falsch übersetzt. whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 22.02.2005, 21:28
Beitrag #32



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.011
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure Total
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Also ich finde "Ausführungen" und "Downloads" sieht im Profil irgendwie unschön aus.
Ich muss auch sagen, dass es mich nicht sonderlich interessiert, ob Mitglied A nun 2 Downloads getätigt hat.
Da finde ich für alle sichtbare Infos zu Browser und Spyware-Programmen irgendwie interessanter.

Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 22.02.2005, 21:29


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 22.02.2005, 21:44
Beitrag #33



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



QUOTE
Nachricht vom Forum
Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (EMail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:
Der Administrator hat die 'Flood-Kontrolle' aktiviert. Warte bitte wenigstens 20 Sekunden, bevor Du es erneut versuchst. Vielen Dank!


Tritt es bei anderen auch schon mal auf?
Es könnte eventuell bei Besuchern mit einer schnelleren Verbindung als DSL-normal öfter auftreten.


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 22.02.2005, 21:48
Beitrag #34



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.011
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure Total
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Habe ich auch schon öfter gehabt.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken. wink.gif


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 22.02.2005, 22:06
Beitrag #35



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@heike
hatte ich auch schon, wenn ich zuschnell in der boardsuche z.b. rumkrame smile.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 22.02.2005, 23:35
Beitrag #36


Threadersteller




Gäste






QUOTE(SMaus @ 22.02.2005, 20:56)
...Was bedeutet "Ausführungen: Nichts" und "Downloads: Nichts"? ...
[right][snapback]81085[/snapback][/right]


Wo ist denn das? Irgendwie finde ich diese Einträge nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SMaus_*
Beitrag 23.02.2005, 00:06
Beitrag #37






Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 22.02.2005, 23:34)
Wo ist denn das? Irgendwie finde ich diese Einträge nicht...
[right][snapback]81136[/snapback][/right]

Unter der Anzahl Deiner Beiträge.
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SMaus_*
Beitrag 23.02.2005, 00:41
Beitrag #38






Gäste






Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf. Alles klar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 23.02.2005, 09:45
Beitrag #39






Gäste






QUOTE(Stefan @ 22.02.2005, 21:27)
Also ich finde "Ausführungen" und "Downloads" sieht im Profil irgendwie unschön aus.
Ich muss auch sagen, dass es mich nicht sonderlich interessiert, ob Mitglied A nun 2 Downloads getätigt hat.
Da finde ich für alle sichtbare Infos zu Browser und Spyware-Programmen irgendwie interessanter.
[right][snapback]81100[/snapback][/right]

Genau thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 23.02.2005, 20:10
Beitrag #40






Gäste






hmm...ist der balken mit welcher musik man gerade hört ein bissl länger geworden?? mir kommt vor es ist länger...

könnte man das eventuell auf die größe des jeweiligen banners darunter festlegen? oder zuminderst einmalig korrigieren? is schon sehr langgezogen irgendwie...

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 10:49
Impressum