Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wollte Schröder uns verkohlen?, der politische Teil
Gast_Faith_*
Beitrag 09.02.2005, 22:40
Beitrag #1






Gäste






ich meine ja !!!

Er machte versprechen, obnwohl er wusste das er sie nicht einhalten kann, hauptsache man ist Kanzler.

Hier seine Versprechungen dem deutschen Volk gegenüber, erinnert ihr euch noch daran ? ich zähl mal welche auf und wenn euch noch welche einfallen, dann nur her damit, damit man mal sieht, dass dieser Mann uns angelogen hat und es auch weiterhin tun wird, um nur an der Macht zu bleiben und DE weiterhin, mit seiner Unsozialen Politil in den Ruin zu treiben:


Hier seine verbindlichen Zusagen.

Bewahren Sie diese Karte auf, und Sie werden sehen, dass wir halten, was wir versprechen: ( welch ein Hohn, dem deutschen Volk gegenüber thumbdown.gif )

1. Mehr Arbeitsplätze durch eine konzertierte Aktion für Arbeit, Innovation und Gerechtigkeit. Arbeitslosigkeit kann man bekämpfen. lmfao.gif

2. Ein Sofortprogramm. 100.000 Arbeitsplätze für Jugendliche und mehr Lehrstellen durch eine Ausbildungsoffensive 99. (jaja wat für ein Traum, gell ? )

3. Aufbau Ost wird zur Chefsache und mit einem gebündelten Zukunftsprogramm vorangetrieben. (naja dazu sag ich jetzt lieber nix, gell Hr. Schröder ... )

4. Deutschland als Ideenfabrik durch Verdoppelung der Investitionen in Bildung, Forschung und Wissenschaft in 5 Jahren. ..... (dazu sag ich nur lächerlich ..... )

5. Bekämpfung der Kriminalität und ihrer Ursachen, Verhinderung der Geldwäsche, Einzug illegaler Vermögen, Verhinderung illegaler Beschäftigung. ( wissen Sie Hr. Schröder, davon merk ich aber nix .... es weiter so getrieben, wie bisher, unter ihrer beschützenden Hand .... )

6. Neuer Aufbruch für die Frauenpolitik durch Arbeitsprogramm ???Frau und Beruf“ und eine eigenständige Alterssicherung. ( meinst du wohl damit, dass sie so werden, wie deine Frau ? die du häufig mit deinem Audi verwechselst ? )

7. Mehr Steuergerechtigkeit durch Entlastung von Familien (mit zwei Kindern) um 2.500 DM pro Jahr und mehr Kindergeld. ( schön wärs, man muss mittlerweile mehr bezahlen, als einem lieb ist )

8. Bezahlbare Gesundheit durch Entlastung chronisch Kranker bei der Zuzahlung, Jugendliche erhalten wieder Zahnersatzleistungen. ( jaja .... ich frage mich ernstlich, auf was du so nachts schläfst, mein Lieber ..... ? ..... DIe Realität : Mehr Zuzahlungen, als sonst und keiner wird entlastet und die Krankenkassen, wie war das nochmals mit Beitragsenkungen, mein lieber ? ... erst wurde kürzlich angekündigt, dass sie erhöht werden sollen, naja ... wenn man Brunkbauten damit finanzieren muss, kein Wunder oder ? )

9. Mehr soziale Gerechtigkeit. Kohl Fehler korrigieren bei Renten, Kündigungsschutz und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.“ ( soso .... soziale Gerechtigkeit .... mein lieber ... ich kann keine sehen, die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer ..... Kohls Fehler korregieren bei Renten ? .... also Bub, wenn du soweiter machst, bekomm ich keine mehr . .... Kündigungsschutz bei Krankheitsfall ? ..... das glaub ich kaum .... ich kann dir GEschichten erzählen, da würden sich deine Haare sträuben )

und zu allerletzt, seine bisher beste Aussage, an die er sich nie halten wird:

Wenn er es nicht schaffen sollte, die Arbeitslosigkeit unter 3,5 Mill. zu bekommen, dann wird er sich nicht mehr als Kanzler aufstellen lassen. Hr. Schröder können Sie 1+1 zusammenzählen ? ... wohl nicht, den wir haben mittlerweile, weit über 6 Mill. Arbeitslose, die Dunkelziffer garnicht mitgerechnet ..... also da würd ich sagen, setzen: 6 und nochwas Hr. Schröder ..... unser Hr. Kohl mag ja manches völlig übertrieben haben, aber sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, wie sie, hat nichtmal ein Kohl gemacht ......

Hr. Schröder machen Sie endlich das, was Sie dem deutschen Volk versprochen haben, seien sie wenigstens einmal in Ihrem Leben ehrlich und danken endlich ab, wie sie es auch vorhatten !!!! ranting.gif

Welch ein Hohn, was für Spielchen treibt da der Hr. Schröder ? ....

mal zum Nachdenken ... whistling.gif

Faith

Der Beitrag wurde von docprantl bearbeitet: 11.02.2005, 16:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 09.02.2005, 22:49
Beitrag #2



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Vergiss bitte nicht auch die Versprechen seines Vorgängers aufzulisten wink.gif

JFK

(kein Freund von Schröder)


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 09.02.2005, 22:51
Beitrag #3






Gäste






Naja...Stoiber is auch nicht besser..hab heute die Aschermittwochsrede gehört.

(aus spiegel.de)
QUOTE
"Die Grünen im Bayerischen Landtag wollten per Gesetz fünf islamische Feiertage einführen und schützen", sagt er. "Den Tag der deutschen Einheit abschaffen, und Mohammeds Geburtstag als Feiertag einführen - das hätte wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen."

Das schlägt ein, die Halle tobt, und Stoiber legt nach. "Rot-Grün kann mit Begriffen wie Heimat und Vaterland nichts anfangen", ruft er. Oder: "Wir wollen keine Stadtviertel, in denen kein Wort Deutsch verstanden wird." Aber auch mit anderen Ressentiments lässt sich punkten: Natürlich werde die CSU nach Karlsruhe ziehen, wenn Rot-Grün Schwulen und Lesben die Adoption genehmige.


*grusel*


Ach ja..uind nochwas zu deinem Zitat:
QUOTE
Wenn er es nicht schaffen sollte, die Arbeitslosigkeit unter 3,5 Mill. zu bekommen, dann wird er sich nicht mehr als Kanzler aufstellen lassen. Hr. Schröder können Sie 1+1 zusammenzählen ? ... wohl nicht, den wir haben mittlerweile, weit über 6 Mill. Arbeitslose, die Dunkelziffer garnicht mitgerechnet ..... also da würd ich sagen, setzen: 6 und nochwas Hr. Schröder ..... unser Hr. Kohl mag ja manches völlig übertrieben haben, aber sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, wie sie, hat nichtmal ein Kohl gemacht ......


Die Dunkelziffer lag 1990 ebenso hoch, nur wird sie jetzt besser gezählt. Und auf die Versprechnugnen von Dr. Helmut Kohl geh ich jetzt mal besser nicht ein.

Nachtrag:
> Wollte Schröder uns verkohlen? <-- hehe..im wahrsten Sinne des Wortes lmfao.gif

Der Beitrag wurde von skep bearbeitet: 09.02.2005, 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 09.02.2005, 22:58
Beitrag #4


Threadersteller




Gäste






QUOTE(skep @ 09.02.2005, 22:50)
Naja...Stoiber is auch nicht besser..hab heute die Aschermittwochsrede gehört.

(aus spiegel.de)
*grusel*
Ach ja..uind nochwas zu deinem Zitat:
Die Dunkelziffer lag 1990 ebenso hoch, nur wird sie jetzt besser gezählt. Und auf die Versprechnugnen von Dr. Helmut Kohl geh ich jetzt mal besser nicht ein.

Nachtrag:
> Wollte Schröder uns verkohlen?  <-- hehe..im wahrsten Sinne des Wortes  lmfao.gif
[right][snapback]77944[/snapback][/right]


da gebe ich Stoiber vollkommen Recht und ich würde Ihn sogar dabei unterstützen !!!! thumbup.gif

Stoiber spricht dass aus, was in vielen deutschen Köpfen gedacht wird, es getraut sich aber keiner was zu sagen.

Weg mit Rot-Grün !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 09.02.2005, 23:00
Beitrag #5



Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Richtig skep. Stoibers Rede heute hat mir fast die Schuhe ausgezogen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 09.02.2005, 23:04
Beitrag #6


Threadersteller




Gäste






QUOTE(JFK @ 09.02.2005, 22:48)
Vergiss bitte nicht auch die Versprechen seines Vorgängers aufzulisten  wink.gif

JFK

(kein Freund von Schröder)
[right][snapback]77942[/snapback][/right]



Hi JFK,

ich vergesse diese nicht, nur bei Schröder fällts besonders auf whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 09.02.2005, 23:06
Beitrag #7






Gäste






QUOTE(Faith @ 09.02.2005, 22:57)
Stoiber spricht dass aus, was in vielen deutschen Köpfen gedacht wird, es getraut sich aber keiner was zu sagen.
Weg mit Rot-Grün !!!!
[right][snapback]77946[/snapback][/right]

Also wenn ich wie die Zuschauer bei seiner Rede um 9 Uhr morgends das erste Maß Bier vor der Nase habe, dann würde ich nach einer Weile auch so allerhand sagen wink.gif

Vom Trachtenverein, zum bayrischen Unternehmer bis hin zum RCDS war ja hheute die "Elite" (quasi ein Zitat von heute) in der Passauer Stadthalle vertreten.
Ich war kurz davor hier vir dem PC (hab Stream geguckt) aufzuspringen und Helau Helau..äh..Heil Heil Heil zu rufen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
docprantl
Beitrag 09.02.2005, 23:15
Beitrag #8



Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.792
Mitglied seit: 22.04.2003
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows



QUOTE(spiegel.de)
"Die Grünen im Bayerischen Landtag wollten per Gesetz fünf islamische Feiertage einführen und schützen", sagt er. "Den Tag der deutschen Einheit abschaffen, und Mohammeds Geburtstag als Feiertag einführen - das hätte wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen."

Das schlägt ein, die Halle tobt, und Stoiber legt nach. "Rot-Grün kann mit Begriffen wie Heimat und Vaterland nichts anfangen", ruft er. Oder: "Wir wollen keine Stadtviertel, in denen kein Wort Deutsch verstanden wird." Aber auch mit anderen Ressentiments lässt sich punkten: Natürlich werde die CSU nach Karlsruhe ziehen, wenn Rot-Grün Schwulen und Lesben die Adoption genehmige.

QUOTE(skep @ 09.02.2005, 22:50)
*grusel*

Ja und, hat er denn damit Unrecht? Wo kommen wir denn hin, wenn deutsche Feiertage durch islamische ersetzt werden? Das ist hier immer noch Deutschland, und nicht der Bosporus. Und ob die Adoption eines Kindes durch schwule oder lesbische "Eltern" eine so gute Idee ist? unsure.gif

docprantl

Der Beitrag wurde von docprantl bearbeitet: 09.02.2005, 23:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grinko
Beitrag 09.02.2005, 23:21
Beitrag #9



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 728
Mitglied seit: 08.01.2004
Wohnort: Austria
Mitglieds-Nr.: 322

Betriebssystem:
Vista32 Business
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
Vista



Ich geh zwar jetzt etwas OT, aber trotzdem:

QUOTE
Natürlich werde die CSU nach Karlsruhe ziehen, wenn Rot-Grün Schwulen und Lesben die Adoption genehmige.


Was ist das denn für ein Irrsinn?

Ich habe schon mal gehört, es soll ermöglicht werden dass Schwule oder Lesben ein Kind bekommen können (Leihmutter, Adoption)
Da kann ich nur aufs allerschärfste protestieren. Und das nicht im Sinne von Recht oder Diskriminierung, sondern was da dem Kind zugemutet wird: Wie soll sich ein Kind bitte in einem sozialen Umfeld einleben, wenn bekannt wird dass es schwule oder lesbische "Eltern" hat? Wird es da nicht verstoßen oder selbst diskriminiert?
Wie soll ein Kind akzeptieren können, dass seine Eltern nicht so "wie die anderen" sind?

Ich habe da ärgste Bedenken.

MfG Grinko


--------------------
What gets us into trouble is not what we don't know
It's what we know for sure that just ain't so

Mark Twain

Reagiere auf keine Art der Gewalt. Lasse sie abtropfen. Lenke sie dahin, wo sie keinen Schaden anrichten kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 09.02.2005, 23:25
Beitrag #10






Gäste






stell' ich mir auch nicht ganz einfach vor für das kind , wenn "mama" ein mann ist !

ansonsten ist homosexualität natürlich in ordnung...!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
docprantl
Beitrag 09.02.2005, 23:39
Beitrag #11



Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.792
Mitglied seit: 22.04.2003
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows



QUOTE(vampire @ 09.02.2005, 23:24)
stell' ich mir auch nicht ganz einfach vor für das kind , wenn "mama" ein mann ist !
Wenn ein Kind in so einer "Familie" aufwächst und dann sieht, wie sich seine "Eltern", zwei Männer, knutschen, oder andere Intimitäten austauschen, also ich könnte mir vorstellen, daß das beim Kind irreparable Schäden hinterläßt. Dann wird es vielleicht noch selber schwul oder erlangt zumindest eine gewisse Affinität dazu?
QUOTE
ansonsten ist homosexualität natürlich in ordnung...!!!
Wirst du das in 50 Jahren noch genau so sehen, falls Deutschland dann nur noch von Islamisten und Homosexuellen bevölkert ist? Der Trend geht ja wohl in diese Richtung. ph34r.gif

docprantl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 09.02.2005, 23:45
Beitrag #12






Gäste






QUOTE(docprantl @ 09.02.2005, 23:38)
Wenn ein Kind in so einer "Familie" aufwächst und dann sieht, wie sich seine "Eltern", zwei Männer, knutschen, oder andere Intimitäten austauschen, also ich könnte mir vorstellen, daß das beim Kind irreparable Schäden hinterläßt. Dann wird es vielleicht noch selber schwul oder erlangt zumindest eine gewisse Affinität dazu?

Ist Homosexualität in deinen Augen eine Krankheit oder "unnormal" ? Nur mal so ne Frage...
(btw. du hast vergessen "zwei knutschende Frauen" zu erwähnen..oder findest du das womöglich erregend? wink.gif )

QUOTE(docprantl @ 09.02.2005, 23:38)
Wirst du das in 50 Jahren noch genau so sehen, falls Deutschland dann nur noch von Islamisten und Homosexuellen bevölkert ist? Der Trend geht ja wohl in diese Richtung. ph34r.gif

Womöglich gar noch von homosexuellen Islamisten *schuettel* rolleyes.gif


EDIT: hab noch 2 Smilies hinzugefügt, damit hier keine Missverständnisse aufkommen *wie* ich das hier gemeint habe...

Der Beitrag wurde von skep bearbeitet: 10.02.2005, 13:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 09.02.2005, 23:54
Beitrag #13






Gäste






QUOTE(skep @ 09.02.2005, 23:44)
Ist Homosexualität in deinen Augen eine Krankheit oder "unnormal" ? Nur mal so ne Frage...
[right][snapback]77963[/snapback][/right]

Im günstigsten Fall gehe ich mit christlicher (nicht alt-testamentlicher) Sicht ran, da ist es zumindest unnormal.
Wenn ich es mit evolutionärem Blickwinkel betrachte, dann ist das Urteil vernichtend.

Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
docprantl
Beitrag 09.02.2005, 23:58
Beitrag #14



Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.792
Mitglied seit: 22.04.2003
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows



QUOTE(skep @ 09.02.2005, 23:44)
Ist Homosexualität in deinen Augen eine Krankheit oder "unnormal" ? Nur mal so ne Frage...
Link zum Thema.

[snip]

QUOTE
Womöglich gar noch von homosexuellen Islamisten *schuettel*
Warum sollte es keine homosexuellen Islamisten geben? confused.gif

EDIT: Ich habe einen Teil meines Postings entfernt, da er eine Antwort auf ein Posting von Skep war, als dieses noch keine Smilies enthielt.

Der Beitrag wurde von docprantl bearbeitet: 10.02.2005, 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Witti_*
Beitrag 10.02.2005, 01:21
Beitrag #15






Gäste






QUOTE(Faith @ 09.02.2005, 22:57)
Stoiber spricht dass aus, was in vielen deutschen Köpfen gedacht wird, es getraut sich aber keiner was zu sagen.

Soetwas nennt man einen Populisten, möglicherweise sogar einen Demagogen.


QUOTE(Grinko @ 09.02.2005, 23:20)
Wie soll sich ein Kind bitte in einem sozialen Umfeld einleben, wenn bekannt wird dass es schwule oder lesbische "Eltern" hat?  Wird es da nicht verstoßen oder selbst diskriminiert?
[right][snapback]77953[/snapback][/right]

Das hängt wahrscheinlich von der Qualität des Umfelds ab. Und das kann auch bei Kindern heterosexueller Eltern miserabel sein.
Wie sieht es eigentlich bei Kindern von behinderten Eltern aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 10.02.2005, 03:33
Beitrag #16



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



hmmm eigentlich könnte ich ja bei dem thema gut mitreden, nur isses mir zu blöd wenn ich wieder so manch komische ansichten lese confused.gif

Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 10.02.2005, 03:34


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 10.02.2005, 07:04
Beitrag #17



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



Ich find das lustig, ich denke Stoiber hat mit seiner Rede genau das geschafft was beabsichtigt war. Im Munde aller zu sein. Wir sprechen das aus was viele denken, bringt Wählerstimmen. Meint ihr die machen, sollten sie gewählt werden, es anders als die Rot-Grünen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 10.02.2005, 08:23
Beitrag #18



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@Lucky

da denkst du genau richtig, stoiber+merkel+westerwelle würden uns noch mehr ausrauben und es denen geben die nur ihre -gewinne- maximiern wollen/müssen.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 10.02.2005, 09:49
Beitrag #19



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



QUOTE(Faith @ 09.02.2005, 23:03)
Hi JFK,

ich vergesse diese nicht, nur bei Schröder fällts besonders auf   whistling.gif
[right][snapback]77948[/snapback][/right]


Wenn es dir besonders auffällt, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du bist CDU Anhänger
2. Du bist wie die meisten Wähler einfach vergesslich...

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Renate_*
Beitrag 10.02.2005, 11:48
Beitrag #20






Gäste






Mir wäre es lieber, wenn die Politiker nicht so viel schwätzen und sich gegenseitig niedermachen würden. Wie wäre es einfach mal mit ARBEITEN?

Ansonsten: Ich denke, wenn Stoiber oder Merkel Kanzler gewesen wäre, dann hätten unsere Jungs evtl. in den Irak-Krieg ziehen müssen!?

Ich war froh, das Kanzler Schröder sich nicht von Bush hatte einwickeln lassen. thumbup.gif

Frau Merkel treibt mir zu sehr amerikanische Verhältnisse in Deutschland voran.
Unter einer Regierung Stoiber/Merkel ginge es uns noch schlechter. sad.gif

Viele Grüße
Renate
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.06.2024, 01:21
Impressum