![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Es sollte bedacht werden: Wenn zeitgleich mehrere in einem Post antworten, kann durch diese Überschneidung eine Antwort ohne ein Zitat auch aus dem Zusammenhang gerissen werden...
Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 15.04.2008, 10:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Deswegen beklagt sich hier auch niemand über Zitate, sondern vielmehr über "Fullquote-Zitate".
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
... es gibt schlimmeres wie so ein paar Fullquotes. Das ist sicher richtig.Trotzdem darf man ja wohl auch mal die Leute auf störende Eigenarten hinweisen, oder etwa nicht? ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Dann betätige ich mich mal als Totengräber und exhumiere diesen alten Thread.
Im Moment sind hier wieder ein paar Full-Quottel unterwegs. Da werden wieder ungekürzte Zitate in den Threads verballert, die den halben Bildschirm ausfüllen. Das muss nicht sein. ![]() Ich fände es schön, wenn diese User gerade die ellenlangen Zitate sinnvoll kürzen würden. Danke! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Mein Chef sagt immer: Keine Vorwürfe, Getuschel oder Behauptungen anonymisieren. Wir wollen Namen!
-------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir wollen Namen! Wir?Nein, wohl eher du. Wozu Namen nennen? Die stehen doch bei den entsprechenden Beiträgen schon dabei. ![]() Außerdem ist diese Bitte ja auch vorbeugend an alle anderen bzw. künftigen User gerichtet. Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 07.10.2009, 13:11 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Mein Chef sagt immer... Scheinbar benötigt dieser Chef ein paar Seminare in Punkto Mitarbeiterführung. Hoffentlich ist er noch jung genug um das anschließend auch zu leben ![]() /OT -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war ein Zitat... somit kommen wir überhaupt nicht zu einem "wir" (das Forum) ....
Übersetzt sollte es soviel bedeuten wie: Ich bin immer für direkte Ansprache der betreffenden Personen. Weil das bringt einfach mehr als hier allgemeine Bitten zu äußern. So nun noch zum Thema Mitarbeiterführung. Kann man jetzt sehen wie man will aber ich denke ein Chef der lieber auf Gerüchte und Anschuldigungen aus dritter Hand oder von hören sagen sich seine Meinung bilden... na ja ![]() Offener Umgang sollte besser sein als Beschuldigungen hinter vorgehaltener Hand. ![]() -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Mich nerven fette Signaturen viel mehr. Und die Signatur-Anzeige will ich nicht abschalten.
Ich kapier nicht, warum manche Leute meinen, immer riesige Grafiken oder strophenweise Text da reinhauen zu müssen... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
einfach die Größe des Bildes reduzieren oder nur eine bestimmte Anzahl Buchstaben als Signatur erlauben...
![]() Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 08.10.2009, 16:09 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich nerven fette Signaturen viel mehr. Ja, die nehmen in letzter Zeit leider auch zu.Fast jede Woche muss ich hier neue Signaturbilder blockieren. ![]() Auch ich schalte die Funktion ungern ab, da doch auch nützliche oder interessante Signaturen dabei sind. -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 06:45 |