![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Tja @monte, den @zipfelklatscher lässt das anscheinend völlig kalt.
... und wie gesagt, ich gebe es auf. ![]() ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
naja - wenn das so ist, ist das uns gegenüber unhöflich...
![]() wie kann man sonst auf sowas reagieren? der admin oder moderator soll 'ne mail schicken? wäre das nicht zu viel arbeit? nur nicht aufgeben! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
ich finde diese gedankenlosen Full-Quotes auch einfach rücksichtslos.
![]() letztens hatte ich so einen Fall, und dann noch von einem längeren Beitrag mit Bild, und dann noch zweimal. Ich habe keine PM geschrieben, ich habe den Beitrag editiert und dem Verfasser einen Hinweise geschrieben, Full-Quotes doch bitte zukünftig zu unterlassen. manche verklicken sich wohl einfach, einen anderen Grund kann ich oft nicht erkennen. Wenn man es unter dem Aspekt sieht, dass sie offenbar bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, die Forums-Software vollständig zu nutzen, ist man toleranter und empfindet ein gewisses Mitleid für die Betreffenden. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry@Heike, aber man/ frau kann Dinge auch überdramatisieren. Deinen letzten Satz finde ich in diesem Zusammenhang zudem auch etwas seltsam.
Ich persönlich empfinde diese Full Quotes eigentlich weniger störend, als diese immer wiederkehrenden, völlig sinnfreien Post diverser Teilnehmer, die in den seltensten, wenn überhaupt, Fällen etwas mit dem Ursprungsthread zu tun haben, oder gar verbal völlig unverständlich sind. Hier denke ich wären die Mods eher gefordert mal deutlicher einzuschreiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
QUOTE(zipfelklatscher @ 02.12.2005, 16:39) ... Ich persönlich empfinde diese Full Quotes eigentlich weniger störend, [right][snapback]121294[/snapback][/right] Da ich mir nicht ganz sicher bin, auf welchen Teil des Forums sich die fullquote-Problematik überhaupt bezieht, sagte ich bis jetzt auch nichts dazu. Aber: im fachlichen Teil ist es sicher sehr wünschenswert, bei kurzen Darstellungen zu bleiben. QUOTE(zipfelklatscher @ 02.12.2005, 16:39) ...als diese immer wiederkehrenden, völlig sinnfreien Post diverser Teilnehmer, die in den seltensten, wenn überhaupt, Fällen etwas mit dem Ursprungsthread zu tun haben, oder gar verbal völlig unverständlich sind. Hier denke ich wären die Mods eher gefordert mal deutlicher einzuschreiten. [right][snapback]121294[/snapback][/right] Im OT-Teil, kann man geteilter Ansicht sein. Oft wurde bemängelt, das Sätze aus dem Gesamtzusammenhang gerissen wurden. Oder gar wie erst neulich, man Zusammenhänge gar nicht mehr verstehen kann/will. Auch sollte nicht verkannt werden, daß Diskussionen die sich zwar beginnend um einen "ersten" Fakt drehten, schnell mit verwandten Themen weiter diskutiert werden können. Das das für Leser, die "quer" einsteigen (meist sinnfrei auf Seite 28, ohne die Seiten 1-27 gelesen zu haben), von Selbigen als sinnfrei empfunden werden kann, wäre verständlich, aber kein Muß! Demzufolge kann ein Mod, kaum dieser Aufforderung folgen, da er im Normalfall die Diskussion von Anfang an verfolgt. Stelle ich jetzt mal so in den Raum. Bei verbal unverständlichen Post's, gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder man liest sie oder nicht. ![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
... und wieder mal hochschieb.
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
gibt es einen anlass stefan...?
![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_skep_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ja
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
gut
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
nennt man das von Monte und Skep jetzt "empty quote"??? *rofl*
Anke -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(monte @ 13.01.2006, 20:23) gibt es einen anlass stefan...? Ja, leider. Im Moment häufen sich wieder die achtlos erstellten Fullquotes. [right][snapback]127418[/snapback][/right] Es scheint einige wenige wohl irgendwie überhaupt nicht zu interessieren. ![]() Hauptsache man hat es schön bequem und muss nur auf den Zitat-Button klicken. QUOTE(monte @ 13.01.2006, 20:32) gut Das ist gar nicht gut. [right][snapback]127420[/snapback][/right] ![]() ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
das "gut" bezog sich auf die antwort von skep...
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Da hier ja heute mal wieder Fullquote-Orgien veranstaltet wurden, schiebe ich den Thread mal wieder nach oben.
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, genau.
Domino ist da manchmal nicht gerade vorbildlich. Hoffentlich sucht und findet jetzt niemand von mir ein Fullquote. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*hochschieb*
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lang, lang ist's her, aber aus aktuellem Anlass mal wieder wert, hervorgekramt zu werden.
![]() ... und noch einmal. ![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 14.04.2008, 23:08 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Ich fänd es sinnvoller den "Beschwerde-Button" zu nutzen als das hier öffentlich mit Namens-Bezug auszudiskutieren, das gibt nur böses Blut.
Allgemein ist es natürlich nicht notwendig Fullquote-Zitate zu nutzen und sogar störend. -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
macht doch einfach ne Regeländerung...
Fullquotes sind unerwünscht und werden wenn sie sich auf das letzte Post beziehen sofort und kommentarlos gelöscht ! ![]() -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
macht doch einfach ne Regeländerung... Fullquotes sind unerwünscht und werden wenn sie sich auf das letzte Post beziehen sofort und kommentarlos gelöscht ! ![]() Bis zu einem 3-Zeiler dürfte keiner was haben, wichtiges kann man auch markieren - und es gibt schlimmeres wie so ein paar Fullquotes. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 21:14 |