![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
BTW: Back to Topic, please!
![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
@gorgo:
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
@Monte
Du hast diesen Thread nicht wirklich gelesen, oder? ![]() Aber die Fullquotes sind wirklich noch schlimmer.... -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
doch natürlich habe ich gelesen
![]() und ich bleibe trotzdem bei meiner meinung: ein bild sagt mehr als 1000 worte... ![]() es ist doch schön, wenn man sich mit so wenig ausdrücken verständigen kann. dafür gibt es eben smilies! und sie sind doch so treffend! ![]() übrigens: ich bin hier auch mal unter anderem deswegen gelandet, da jemand vom team meinte, dass ich mich kurz fasse. ich konnte was beitragen... und dazu gehören bei mir eben die smilies ![]() |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Naja, Fullquotes sind ja schon deswegen nicht mehr notwendig, da es ja nun den in dem Zitat integrierten und automatischen Link zum ursprünglichen Beitrag gibt.
|
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(monte @ 02.12.2004, 14:34) es ist doch schön, wenn man sich mit so wenig ausdrücken verständigen kann. dafür gibt es eben smilies! und sie sind doch so treffend! ![]() [right][snapback]63928[/snapback][/right] ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
In erster Linier werden hier ja auch die Fullquotes kritisiert und nicht die smileys...die liebe ich auch!! vor allem diesen hier:
![]() Allerdings finde ich schon das das Verhältnis zwischen längeren Antworten und kurzen Smiley-antworten in einen zumindest ausgeglichenen Verhältnis stehen sollte (auf den jeweiligen User bezogen meine ich!) ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 02.12.2004, 18:12 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Bo Derek @ 02.12.2004, 14:41) Naja, Fullquotes sind ja schon deswegen nicht mehr notwendig, da es ja nun den in dem Zitat integrierten und automatischen Link zum ursprünglichen Beitrag gibt. [right][snapback]63929[/snapback][/right] Jetzt, wo Du es schreibst... ![]() Hab mich schon mal gefragt, was das snapback zu sagen hat. Jens |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, wenn man rechts neben einem Zitat auf dieses Symbol klickt
![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Sache mit dem Pfeil habe ich schon mitgeschnitten.
Ich meinte den Text im Editierfenster (right)(snapback)12345(/snapback)(/right), nur eben mit Klammer eckig. Der erhält einem ja dann wohl den Verweis (Pfeil) in der Antwort. |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich wollte es auch nur nochmal für alle erwähnen
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Da der Thread schon fast ein Jahr alt ist und sich bei einigen wenigen nicht viel geändert hat, möchte ich ihn euch doch nochmal ins Gedächtnis rufen.
... und es hat sich auch an meiner Meinung nichts geändert: Ich finde Fullquote-Zitate (vor allem direkt unter dem Posting, auf das man eingeht) nach wie vor unnötig und den anderen Lesern gegenüber unhöflich. Also bitte liebe Fullquot(t)el, reißt euch doch mal am Riemen und kürzt bitte das unnötige (wie z.B. die Sachen auf die ihr euch nicht bezieht, Anrede, Grußformel, Screenshots usw.) heraus. Danke! -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben schieb.
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
Welchem aktuellen Anlaß?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na zum Beispiel:
http://www.rokop-security.de/index.php?sho...ndpost&p=120635 http://www.rokop-security.de/index.php?sho...ndpost&p=120640 http://www.rokop-security.de/index.php?sho...ndpost&p=120645 Edit: Naja, dank Manu jetzt nicht mehr. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
stefan hat recht: fullqoute nervt und kostet platz
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
monte, wenn du ein lesbares Forum haben möchtest --> Signaturen ausblenden. Du wirst erstaunt sein ! Probier´s aus.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
es geht nicht um signaturen...
![]() außerdem: da verpasst du meine schönen bilder... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
QUOTE(monte @ 28.11.2005, 16:37) und kostet platz ![]() [right][snapback]120702[/snapback][/right] Deswegen schrieb ich es. ![]() Deine Bilder sehe ich wenn ich einen anderen Browser nutze. Aber einmal wöchentlich reicht. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Domino @ 28.11.2005, 17:08) ...wenn ich einen anderen Browser nutze. Aber einmal wöchentlich reicht. [right][snapback]120711[/snapback][/right] bitte bitte - nutze ihn öfter... ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 06:34 |