![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Von mir auch Happy Birthday to you und einen schönen Tag Roman.
Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 18.11.2006, 09:47 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch.
![]() Hau ordentlich rein und Keep the spirit alive ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute von
Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche, hoffe du konntest den Tag genießen
![]() ![]() |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ohman, wie immer verpenne ich die Geburtstage
![]() @Roman, auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
@PC Versteher, herzliche Glueckwuensche zu deinem Burzeltach,
lese dich gerne, lesen faellt mir leichter als schreiben, Gesundheit, Erfolg und alles was dir wichtig ist, Mazal Tow bis 120 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Lieber Roman, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - nachträglich!
![]() Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dich gestern anzurufen, aber nun werde ich das einfach heute nachholen. ![]() Auch PC-Versteher und natürlich Kerstin (Kate) die besten Wünsche zu Euren Geburtstagen! ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Faith @ 19.11.2006, 00:46) [snapback]175794[/snapback] ohman, wie immer verpenne ich die Geburtstage Ich auch. ![]() ...also eine Sammelgratulation an die Burzeltägler dieses Wochenendes. ![]() Alles Gute Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
ZITAT(Faith @ 19.11.2006, 00:46) [snapback]175794[/snapback] ohman, wie immer verpenne ich die Geburtstage Bei diesem dunklen Wochenenden auch kein Wunder ![]() @Roman: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag sowie @PCVerseher und KaTe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiert gut. ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch von Anke und mir auch an PC-Versteher und Kate.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
PC-Versteher und Kate
![]() Herzlichen Glückwunsch ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Schönen Dank noch an alle Gratulanten, es war mal ein Tag zum abspannen.
![]() Viele Grüße, Roman -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
happy birthday DARKY aus österreich!
![]() na dann feiern wir auch bald das 2jährige nichterscheinen! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Führerscheinneuling hat heute Geburtstag.
![]() Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Von mir auch alles Gute!
-------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Koolie!!! Alles Gute!
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Ich geselle mich dazu und wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag!!!
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Bin auch dabei, alles Gute zum Geburtstag
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Happy Birthday Kooli!!!
lass es dir gut gehen!! ![]() |
|
|