![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Danke danke danke ![]() Leider ist kein Bier im Becher, ich liege leider mit einer Bronchitis im Bett und bin bis Freitag erstmal krankgeschrieben.. ![]() (Keine Sorge, der Arzt meint, ich komme durch ![]() Ich glaube bei Bier im Becher und dem Antibiotikum hätte ich mächtig viel Spaß heute.... ![]() Nochmals Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche! Bis denne Olli Der Beitrag wurde von ntvolli bearbeitet: 11.10.2006, 09:53 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
oje... na dann halt hustentee... (igitt
![]() gute besserung ![]() ![]() ZITAT(Stefan @ 11.10.2006, 10:14) [snapback]169969[/snapback] ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Von mir auch gute Besserung, Olli!
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Olli, Du altes Jebläse....
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Jeburtstag. ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi Olli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Danke Danke Danke!
Ich trink einen leckeren Pfefferminztee auf Euch ! ![]() @poulsen: Was ist das für ein Proggi in deiner Signatur... NOD32 im Moment für 3€ F-Secure AV für lau... Was ist denn los? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(ntvolli @ 11.10.2006, 15:40) [snapback]170015[/snapback] @poulsen: Was ist das für ein Proggi in deiner Signatur... NOD32 im Moment für 3€ F-Secure AV für lau... Was ist denn los? Bis denne Olli F-Secure,...guckst Du hier: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=169853 Das Proggi in meiner Signatur ist seit gestern aktuell und ist meine künftige Alternative zu NOD. Denn da stand ich wieder im Dunkeln......die gefürchtete NOD-Meldung: Datei konnte nicht gelöscht/desinfiziert werden. Und da dachte ich mir, ich versuchs mal mit Avira PS: Wo gibts denn NOD für 3 Euronen?? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 11.10.2006, 14:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Olli,
auch von mir, auch wenn verspätet, alles gute zum Geburtstag ![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich gratuliere dann mal XP zum 5. Geburtstag
![]() auch wenn Mr. Gates schon anfängt, die Totenglocken zu läuten ![]() Möge es uns, allen Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Nachträglich an xp und heute:
Herzlichen Glückwunsch Kurokuma, feier ordentlich und iß nicht soviele Erdnüsse, die machen Kopfschmerzen. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Domino @ 02.11.2006, 08:51) [snapback]173319[/snapback] Herzlichen Glückwunsch Kurokuma, ...auch von mir! ![]() Kann mir ZITAT feier ordentlich und iß nicht soviele Erdnüsse, die machen Kopfschmerzen. das jemand erklären ![]() Bei Erdnußschnaps könnte ich mir das noch vorstellen ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von mir auch!!!
Gruß Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Hallo Leute,
vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich wirklich sehr! ![]() ![]() Was hat es denn mit den Erdnüssen so auf sich? Stehe da gerade etwas auf der Leitung. ![]() ![]() Bis dann! Schöne Grüße Jaa, matane Kuro -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich habe neulich Bier getrunken und Erdnüsse gegessen, am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen.Was gibt es da nicht zu verstehen ?
![]() <------ ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Domino @ 02.11.2006, 19:30) [snapback]173439[/snapback] Ich habe neulich Bier getrunken und Erdnüsse gegessen, am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen. Hättest halt ein paar Bier mehr trinken müssen. Das salzige Zeug benötigt viel Flüssigkeit. ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hey, uns Rokop hat heute Geburtstag!
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Roman! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Dylan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von mir auch alles gut,Roman.
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
happy birthday!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Von mir ebenfalls die besten Wünsche! Lass die Korken knallen!
![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 00:44 |