![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Moin Poulsen,
![]() allet jute zum Jeburtstag ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
QUOTE(Poulsen @ 30.05.2006, 10:08) 19:00 Uhr MEZ ist Anstoß Mist, ich bin zu spät. ![]() [right][snapback]151830[/snapback][/right] ![]() Trotzdem alles Gute zu Deinem Geburtstag, Poulsen! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Whow
![]() bin gerade aus dem Koma erwacht! Man was geht's mir gut ![]() Ich danke Euch allen für die Glückwünsche Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 31.05.2006, 14:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Rios
![]() habe einen schönen Tag heute - und ansonsten eine Gute Zeit mit vielen lieben Menschen um Dich drumherum. @Niro auch Dir einen schönen Geburtstag. P.S. Geschenke für alleeeeeeeeeeeeeee!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich gratuliere auch !
Feiert ordentlich - laßt euch beschenken. ![]() Aber nicht zu knapp. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ganz herzliche Glückwünsche auch von Anwani und mir
![]() Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY RIOS!!
Alles Gute!!! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Rios,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ich bedanke mich herzlichst bei allen Gratulanten, für die netten Geburtagswünsche.
Euch allen noch eine schöne Zeit. ![]() Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 35 Mitglied seit: 26.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.309 Betriebssystem: XP Virenscanner: AV Firewall: none ![]() |
Hallo,
alles Gute zum Geburtstag Lucky. Auch wenn es ein Montag ist, feier schön. Gruß Schrulli |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Lucky, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir - und mögen sich viele viele Deiner Wünsche erfüllen. Lieben Gruß vom fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Soviele haben heute Geburtstag...
![]() Herzlichen Glückwunsch, vor allem Lucky ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gleich mal als Sammelbeitrag für die "Burzelkinder" von heute und den letzten Tagen (Wochen?):
Alles Gute und extra noch ein ![]() ![]() zur Feier. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Alles Gute Lucky,
bei dem Wetter gibts nur eins... feiern ![]() -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Vielen dank euch allen.
![]() Lucky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch von mir Lucky, wenn auch mit Verspätung, alles Gute zum Geburtstag!!!
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Wenn auch mit Verspätung, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, Lucky.
![]() Und allen anderen natürlich auch. Ist ja geniales Grillwetter. (hier jedenfalls ![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
ups, Verspätung!
Lucky, dir alles Gute zu deinem Sonnentag. Rudi&Anke -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 13:26 |