![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
...Danke Max
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Danke Domino
![]() -------------------- LG
Knuffi |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Kenshiro
![]() sodele hab jetzt erst gesehen, dass du heute deinen Burtzeltag hast ![]() Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Burtzeltag und Gottes fetten Segen für dein neues Lebensjahr ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Auch Dir, lieber Faith, herzl. Dank
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Fast hätte ich es verpennt.
Alles Gute Kenshiro. Wünsche noch eine schöne Zeit. ![]() |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
geizhals von mir auch Gleichfalls meinte ich
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Danke auch an 2
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY FLOMAN!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 596 Mitglied seit: 17.12.2003 Wohnort: München, naja, fast! Mitglieds-Nr.: 276 Betriebssystem: WXP pro SP2 Virenscanner: Avira Classic Firewall: NAT ![]() |
Hi di Ho! Vielen Dank für die Glückwünsche! Jetzt hab ich auch die magische "3" vorne! Uff!!!!!
lg, f. -------------------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Die magische 3
![]() Anyway, Herzlichen Glückwunsch ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... so ne 3 vorne dran ist ja nicht gerade ein Grund zum Feiern
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
QUOTE(Joerg @ 26.05.2006, 17:55) ......ist ja nicht gerade ein Grund zum Feiern ![]() [right][snapback]151308[/snapback][/right] Doch, es hat den Vorteil, wenn man morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann weiß man das man tot ist. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
floman,
alles Gute zum Geburtstag. Mach was daraus. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch von mir Allet Jute zum Jeburtstag
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Poulsen, altes Haus.
![]() Herzlichen Glückwunsch ! Feier nicht zu doll, sonst haste morgen Kopfaua (oder isses eh zu spät ?) ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 30.05.2006, 08:08) Feier nicht zu doll, sonst haste morgen Kopfaua (oder isses eh zu spät ?) ![]() Domino [right][snapback]151825[/snapback][/right] Ich danke Dir Das Kopfaua wird sich kaum vermeiden lassen. 19:00 Uhr MEZ ist Anstoß ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.05.2006, 09:10 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Poulsen.
Rudi und Anwani |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY alter Schwede!!
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag noch...
Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Poulsen,
alles Gute zum Geburtstag. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 15:00 |