![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
Danke fuer die Glueckwuensche. Ich habe mich sehr darueber gefreut.
Auch wenn ich durch meine Krankheit die letzte Zeit mich rar gemacht habe,so lebe ich noch und bin auf dem Weg der Besserung. Der Krankenhausaufenthalt war doch zu etwas nuetze. Nochmals vielen Dank fuer die Wuensche...... euer Grizzly |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
haiii bääääeerrrr!!
![]() vienna callin' .... ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Metallica
Herzlichen Glückwunsch ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Grizzly, dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe dir gehts wieder besser.
Auch unserem heutigen Geburtstagskind alles Gute. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Oh, nach langer Zeit mal wieder der Erste.
![]() Also dann, Happy Birthday Knuffi! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
ja auch anstoss zu knuffi und euren geburtstagen...ich seh zuminderst 2 heute...
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Knuffi,
einen besonders schönen Geburtag wünsche ich dir. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Knuffi,
![]() ![]() ![]() ![]() Mach Dir ein schön. Tag!!!! ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Knuffi, auch von mir die besten Glückwünsche
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
... und schon haben wir wieder ein neues Geburtstagskind:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kenshiro! ![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 21.05.2006, 23:12 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Danke für die Herzlichen Glückwünsche habs leider zu spät gesehen den Thread hier . sorry ![]() @Kenshiro Hallo Kenshiro Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleibe Gesund ![]() Suche Dir ein gutes AV Programm aus ![]() Also feier schön ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Huhu Kenshi, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
![]() Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Yep, moin Kenshiro, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht kann Dir bei der Erfüllung eines Wunsches ja @dr. web-online behilflich sein
![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 22.05.2006, 05:29 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir, alles Gute zum Birthday
![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch Kenshiro!
Anwani und Rudi |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey kenshi,
HAPPY BIRTHDAY!!! ich hoff du kochst heut was ganz feines!!! ![]() schönen tag!! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Guten Morgen liebe Mitglieder,
ich danke Euch ganz herzlich für Eure Geburtstagsglückwünsche!!!!! ![]() Werde Heute den Tag geniessen!!!!! ![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Kenshiro und auch Knuffi nachträglich.
![]() Feiert schön aber nicht zu dolle. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Danke Domino
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 08:31 |