![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
zu spät...
guten morgen und nachträglich alles gute frank! ![]() rock ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 749 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 22 Betriebssystem: WindowsXP Home SP2 Firewall: AVM, SP2 FW ![]() |
Hallo
cyberpeter und Andreas Haak! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag! ![]() Andreas, nimm’s als Kompliment. Ich hatte echt nicht gedacht das Du noch so jung (im Gegensatz zu mir! ![]() a², YAW, Anti-Trojan, ANTS und noch was vergessen...? sind sicher jedem hier ein Begriff! ![]() Dann hast Du ja schon sehr jung angefangen! ![]() Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg! ![]() -------------------- Gruß
Internetfan1971 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Peter, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag.
|
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
herzlichen glückwunsch auch von mir, ihr 2
![]() @doc seltsam, die welt wartet auf a²...gib gas... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Peter,
auch von mir gibt´s noch die allerbesten Geburtstagswünsche. Bleib weiter so ein kompetenter und besonnener Bursche. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_SHAKAL_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Rudi hat Geburtstag ;-)
Alles GUTE !!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@Rudi Carrera
happy birthday.... -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hey Rudi, wünsche Dir im Kreis Deiner Lieben einen schönen Geburtstag...laß Dich feiern!!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute, Rolf!
Auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Hi,
alles Gute, laß dich feiern ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Rolf,
Speedy und ich gratulieren dir auch herzlich zu deinem Geburtstag. ![]() Ein gutes neues Lebensjahr wünschen dir und auf dein Wohl trinken heute Abend Speedy und Renate |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo und guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!!!!! ![]() Der Tag fing bei mir schonmal schitte an. Es hat beim Fahren in meinem Auto kurz "knack" gemacht, seitdem hab ich beim Beschleunigen ein Klackern und Wummern, welches sich beim Beschleunigen auch auf die Lenkung und ins Fahrzeug überträgt. In Rechtskurven wirds stärker, in Linkskurven schwächer. Ich war heute morgen gleich beim Freundlichen, der meinte, das könne vieles sein und es wäre noch zu leise, um es genau zu lokalisieren, angefangen von der Antriebswelle, bis zum Differenzial könnte es alles sein, oder auch nichts. Ich weiss ja, das es schwierig wird, festzustellen wo der Fehler ist, denke aber eher an die rechte Antriebswelle. Shit.... Der Wagen hat 65.000 Km runter und wird im April 3 Jahre alt. Es gibt zwar noch etwas Kulanz, doch dazu muss man das schrottige Teil auch finden... Geiler Geburtstag. da seh ich das Geld wieder davon rennen und somit auch meinen zweiten Anlauf für ne Auspuffanlage an der Mean Streak..... Rudi, etwas angeschlagen.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Könnte auch das rechte Radlager sein...da kann der Tage eigentlich nur noch besser werden...
![]() |
|
|
Gast_Witti_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute! Vergiss das Auto für heute und feier schön!
![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Huhu Rolf,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 728 Mitglied seit: 08.01.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 322 Betriebssystem: Vista32 Business Virenscanner: NOD32 Firewall: Vista ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Rudi
![]() -------------------- What gets us into trouble is not what we don't know
It's what we know for sure that just ain't so Mark Twain Reagiere auf keine Art der Gewalt. Lasse sie abtropfen. Lenke sie dahin, wo sie keinen Schaden anrichten kann. |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
moin Rudi
![]() von deinem auto lässt du dir doch hoffentlich nicht den geburtstag kapputt machen. ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, und ein stressloses, entspanntes neues lebensjahr... heute hast du grund zum feiern, also tu das auch ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
ja rudi, vergiss heute das hier:
![]() und feiere schön deinen geburtstag ![]() ![]() alles liebe für dich! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Rudi,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach mit deiner Familie einen drauf. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:12 |