![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
@Kurt W + Homb,
euch 2 herzl. Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Feiert schön ![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alles Gute, mit Ständchen
Viele Grüße und eine schöne Feier Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Lieber zu spät - als gar nicht
![]() @ Kurt ![]() wünsche Dir noch ein paar hoffentlich genauso schöne Stunden am Rest des Geburtstages, wie sie es wünschenswerterweise wohl schon gewesen sind !!!!? Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen und der Start ins neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und auch ansonsten noch viel Glück bringen. Lieben Gruß fish P.S. @ Homb... hoffe auch Du hattest und hast noch einen schönen Geburtstag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Kurt.
alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Happy Birthday den beiden Geburtstagskindern!!
![]() Herr Kurt Waldheim,...meine Verehrung! ![]() ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche. ![]() So richtig Feiern werde ich aber erst am Wochenende. Gruß Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Mist...zu spät....
![]() Da du aber eh erst am Wochenende feierst ist ja nicht ganz so spät. Herzlichen Glückwunsch Kurt und Homb. Lasst euch feiern ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey fan des internets71...
![]() HAPPY BIRTHDAY! ![]() alles gute rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 26.04.2006, 01:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir einen besonders schönen Tag.
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
schneggers....kommt mir doch bekannt vor!!
HAPPY BIRTHDAY alter Hase...äh..schneck' ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe bei dir ist besseres Wetter, wenn nicht dann wünsche ich dir das sich das noch ändert.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Happy Birthday, Scrapie
![]() 31 Jahre alt? mann mann, bist ja noch ein echter Jungspunt ! Okay, hau rein... lass mal ne Kuh fliegen und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() Vampire ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Reisender
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Happy Birthday Grizzly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, schönen Geschenken, viel Gesundheit für die Zukunft - und viel Glück und Freude weiterhin. Lieben Gruß vom fish ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von uns einen lieben Gruß und die besten Wünsche zum Geburtstag über den großen Teich an Dich, Grizzly
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche nach Übersee!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
HAPPY BIRTHDAY BÄÄÄR!!
auf das du bald wieder kommst!!! ![]() rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 07:15 |