![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Smoky, alles Gute. Mach dir noch einen schönen Abend.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 705 Mitglied seit: 12.11.2004 Wohnort: nähe Ulm Mitglieds-Nr.: 1.565 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Online Armor ++ Firewall: Online Armor ++ ![]() |
Danke euch für die Glückwünsche . hat mich sehr gefreut
![]() ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY London Girl
![]() tja....hab zwar auf arbeit nix zum bilder schneiden....aber so halbwegs solls hinkommen wie's ist! ![]() ALLES GUTE! rock |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Moin Sandra
alles Gute zum 22. ![]() Viel Spass beim feiern ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Hallo Sandra
![]() wünsche Dir einen schönen Tag - feiere schön. Die besten Wünschen - insbesondere Gesundheit. Lieben Gruß, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Sandra!
![]() ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche Kleine
![]() (und verzeih Manu das er nicht der erste Gratulant war hier ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Guten Morgen Sandra
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch M`am.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alles gute zu Deinem Geburtstag.
Passe bei der Feier auf, manchmal gibt es auch ![]() Nebenwirkungen. Viele Grüße Jens |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi Sandra,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Anke und Rolf |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Sandra,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir richtig gut gehen heute ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Vielen Dank ihr Lieben!
Gefeiert wird dieses Jahr nicht so ausgiebig, aber für ein schönes Essen heute abend reicht es noch ![]() @ Christian: Es sei Manu verziehen, zumal er mit seiner SMS heute Nacht dritter war ![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Happy Birthday & Alles Gute, Sandra
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Sehe ich ja jetzt erst, vor lauter Diskutiererei.
Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir. ![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Sandra,
wünsche dir alles Gute und schöne zu deinem Geburtstag. Mach ein Gläschen auf. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Wie macht man den ein Gläschen auf ?
![]() ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 18.04.2006, 19:46) Wie macht man den ein Gläschen auf ? Deckel nach links drehen. ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich hoffe das alle deine Wünsche erfüllen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Mensch Sandra, da hätte ich ja fast deinen Geburtstag verpasst.
![]() Aber ich hab's ja noch rechtzeitig mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch daher natürlich auch noch von mir. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025, 16:56 |