![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi jens,
herzlichen Glückwunsch von Anwani und Rudi und alles Gute zum Geburtstag! Mein Gott bist du alt, und ich dachte, mit Vierzig bin ich am Ende...tststs, es scheint ja noch weiter zu gehen...rofl... ![]() Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
grias die jens,du junger hupfer,
au von mir eus guade zur schnapszahl. der allgäuer Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 10.03.2006, 10:14 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir ein
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Moin Jens,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie ich sehe hast du ordentlich reingefeiert. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ach Menno!
Schüttet mal einen Kübel Asche auf mein Haupt... Ich vergesse immer hier refelmäßig reinzuschauen! Aber jetzt: Allen nur die besten Wünsche zum Geburtstag (nachträglich, aktuell) !!! Und vor allem: eine gute Zeit ! Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Happy Birthday Namensvetter.
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Alles Gute und viel Gesundheit
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
Mazal Tov, Happy Birthday, joyeux anniversaire, Buon Compleanno, feliz cumpleanos, herzlichen Geburtstag zum Burzeltach:
bis 120 und sich fuehlen wie 20. Gideon G. Guggenheim |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Besser spät als nie
![]() ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wenn ich mir die Zahl so ansehe... sieht schon verdammt alt aus. ![]() Ich schmeiß erstmal ne Runde ![]() Mist, schon wieder alle ![]() Viele Grüße Jens |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Um diese Zeit der Erste?
Hallo Faith, alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() und (alte Floskel *g*) daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute und ein Schneefreies WE
![]() JFK Im Moment schneits schon wieder ![]() -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Faith,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe es wird ein schöner Tag für dich. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Faith,
ich wünsch Dir vor allem Gesundheit - und dann können sich auch ruhig noch ein paar Deiner Wünsche erfüllen ![]() feiere schön - z.B. geh einen Schneemann baun, ich leih Dir gerne verpackungsfrischen Schnee aus dem Norden - ist hier gerade im Angebot: 2 Tonnen für den Preis von 1er. also dann viel Torte und ohne Ende Geschenke. bye, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hallo Faith!
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feier schön ! Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Faith,
alles gute zu deinem Geburtstag, ![]() Viele Grüße Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 11.03.2006, 06:41) Um diese Zeit der Erste? Tut mir leid, ich hab verschlafen. [right][snapback]136903[/snapback][/right] ![]() Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Faith! -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
danke euch, ich lass es heut nicht krachen, ich werde mein Geburtstag heute abend in Ruhe feiern.
Vielen Dank euch ! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 08:26 |