![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Hallo Vampire,
auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum 52. Geburtstag! ![]() Heiko -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
aaah wie schön zu sehen, daß ich nicht vergessen wurde
![]() vielen dank an alle die mir gratuliert haben ![]() meine lange abwesenheit ist nicht ganz freiwillig, habe zur zeit wirklich echten stress. und jede freie minute verbringe ich damit mir PHP reinzuziehen, man hat mir einen job als PHP programmer in aussicht gestellt. eine solche chance kann ich mir nicht entgehen lassen... also, nochmal danke und bis die tage ![]() gruß vampire. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 23.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.492 Betriebssystem: Hirn 1.0 ![]() |
HALLO VAMPIRE !
![]() Überraschung ! Alles gute auch von mir ! ![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
WoW, Naomi *freu*
![]() was ist mit "unserem" board? hast du es gelöscht? ich kann es jedenfalls nicht mehr erreichen. ich werde anfang nächster woche umziehen, und meine flat ist noch nicht umgeschaltet zu meiner neuen adresse. das kann noch 14 tage dauern hat man mir gesagt. installiere dir doch trotzdem mal einen messenger und teil mir über pn, hier bei rokop, mit wo du zu finden bist... hab mich echt gefreut, daß du dich gemeldet hast ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Benny!
Rudi Carrera |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Na, da wird sich heute jemand umbennen müssen.
![]() Herzlichen Glückwunsch ingo34. Alles Gute, feier schön ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 02.03.2006, 12:07) Na, da wird sich heute jemand umbennen müssen. 34b ![]() Herzlichen Glückwunsch ingo34. [right][snapback]135430[/snapback][/right] ![]() Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Gruß Jens |
|
|
Gast_Jones_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute an die 2 Geburtstagskinder Ingo34 und Kimble
Viel Spass beim Feiern ![]() Geuß Jones Der Beitrag wurde von Jones bearbeitet: 02.03.2006, 12:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Auweia,...
Herzlichen Glückwunsch auch an Kimble ! Feiere du auch ordentlich ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute für Dich zum neuen Lebensjahr… Mögen sich viele viele (am besten natürlich alle ![]() einen lieben Gruß vom fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Liebe Anke,
alles, alles Liebe und Gute zum deinem Geburtstag! Herzliche Glückwünsche und beste Wünsche für ein gesundes und schönes neues Lebensjahr. ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Anke!
Ich wünsche dir alles Gute, im Moment aber vor allem Gesundheit. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Anwani,
wünschen dir das allerbeste an Glück und Gesundheit zum Geburtstag. Es soll ein besonders schöner und guter Tag für dich sein. Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Auch von mir "Otanjoubi omedetou gozaimasu!" bzw. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
![]() Ich wünsche viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr! ![]() Jaa, matane Kuro -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
herzlichste Glueckwuensche Anwany zu deinem Burzeltach, 47 ja noch jung:
bei uns wuenscht man bis 120 wie 20. Bringe hier noch viele Jahre die Bruecke den Unverstaendlichen den Verstaendlichen und bleibt dir deine Geduld. Sicher auch Gesundheit und mehr Parnusse wuensche Dir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Anwani
![]() ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von mir gibt es noch ein Ständchen dazu:
![]() Viele Grüße und eine Klasse-Feier Jens |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Anwani,
auch von mir ein kleines Ständchen zu deinem Geburtstag: ![]() Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Feier. Gruß Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Habt vielen Dank ihr alle für eure lieben Glückwünsche. Das sind ja schon ne Menge!
Feiern werde ich heute im Zoo Hannover. Lukas hatte auch in dieser Woche Geburtstag und da begehen wir seinen Kindergeburtstag mit einer Horde Kindern im Zoo. Das wird sicher ein Spaß, denn wir haben eine Kindergeburtstagsführung gebucht ... Mal schauen, was der Tag so bringt! Gutes Wetter habe wir zum Glück, es scheint die Sonne und es ist bitterkalt... Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann viel Spaß !
Aber pass auf deinen Rücken auf. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 04:12 |