![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Manu, was kann man dir bloß wünschen?
Na gut, mal überlegen. Etwas mehr Gesundheit wäre schön, dann geht die Erkältung auch schneller weg und auch die anderen Leiden könnten sich mal in Luft auflösen. Dann wünsche ich dir noch mehr Freizeit. Gut, zur Zeit geht es einigermaßen, aber du ackerst zu viel für dein Studium. Die guten Noten bekommst du schliesslich sowieso. Aber mit dem raus gehen und feiern scheinst du auch auf einem guten Weg zu sein... ![]() Glück hast du sowieso, gute Laune auch eigentlich immer. Eine gute Basis hast du, also lass dich heute reich beschenken und bekochen, schneide das dickste Stück aus der Geburtstagstorte und lass es dir so richtig gut gehen! Und heute bleiben die Bücher zu! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! ![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE ![]() [right][snapback]126321[/snapback][/right] Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Glueckwunsch, Manu!!!
Mach heute mal richtig Party und lass es dir gut gehen. -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Na ihr seid ja knuffig. Vielen lieben Dank euch allen! Und dann hat mir das Board noch so eine tolle Geburtstags-Mail geschickt - besser kann der Tag kaum anfangen. Herzlichen Dank!
![]() Lasst mich noch ein paar Sätzchen aufgreifen. QUOTE(fish @ 05.01.2006, 07:22) keine Serverabstürze, [...], 37 sich selbst-erledigende Backups, [...], 527 Küsschen[right][snapback]126319[/snapback][/right] Ganz so ein Freak bin ich dann doch nicht, aber ich hoffe natürlich ähnliches. Von letzterem gefällt mir die innigere Variante übrigens am besten. ![]() QUOTE(Sandra @ 05.01.2006, 10:26) Manu, was kann man dir bloß wünschen? Huch, bisher war immer die Frage, was ich mir wünsche. ![]() QUOTE(Sandra @ 05.01.2006, 10:26) schneide das dickste Stück aus der Geburtstagstorte Oma bringt die weltbeste Schwarzwälder Kirschtorte mit. Yippie! ![]() QUOTE(Sandra @ 05.01.2006, 10:26) Und heute bleiben die Bücher zu![right][snapback]126326[/snapback][/right] Zu spät, extra etwas früher aufgestanden um das Tagespensum decken zu können. ![]() QUOTE(Remover @ 05.01.2006, 11:29) Mach heute mal richtig Party und lass es dir gut gehen. [right][snapback]126333[/snapback][/right] Aber hallo. Es darf gerne jeder vorbeikommen. Ab 20 Uhr steigt der Umtrunk - ich freue mich auf jeden von euch. Nochmals ein großes Dankeschön! -------------------- |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Manu @ 05.01.2006, 12:44) Aber hallo. Es darf gerne jeder vorbeikommen. Ab 20 Uhr steigt der Umtrunk - ich freue mich auf jeden von euch. [right][snapback]126338[/snapback][/right] Na Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn es klingelt und plötzlich steht ganz Rokop vor der Tür ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
So ein strahlendes Gesicht kennt sonst nur Sandra.
![]() -------------------- |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Manu @ 05.01.2006, 12:51) So ein strahlendes Gesicht kennt sonst nur Sandra. ![]() [right][snapback]126340[/snapback][/right] Wann und warum, hinterfragen wir jetzt mal nicht näher ![]() Nochmals einen schönen Tag und lass Dich reichlich beschenken ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.021 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hey Manu, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
![]() Ich hab' extra früher Feierabend gemacht, um dir so früh wie möglich zu gratulieren. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Manu
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Burzeltag. ![]() So alt/jung möcht' ich ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 05.01.2006, 13:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
*Geschenke rüberwerf*
Da - such dir was aus und behalt den Rest. Und nun laß dir mal kräftig die Hand schütteln *schüttel* - Alles Gute für das neue Jahr, all das was du dir wünscht und von dem ich weiß das du es gebrauchen kannst. Ich habe dir für heute abend ´ne kleine Kombo und drei Partyluder bestellt, schaff also schon mal Platz. ![]() Feier schön und fühle dich beglückwünscht, Alter. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Och manu, wat biste jung?
![]() Lass kräftig krachen - von mir die herzlichsten Glückwünsche! ![]() ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
happy birthday manu , denk drann 22.22uhr musst du dann auch einen heben
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Manu, du Held der Damenwelt, alles ute zum Geburtstag und von uns nur die besten Wünsche!
Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Hallo Manu
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]() ![]() Jaa, matane Heiko -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Frank_Henrich und Andi euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
Feiert schön. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von uns auch die herzlichsten Grüße zum Geburtstag,
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
Danke euch für die Glückwünsache...
gruss Frank -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo alles Gute.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Glueckwunsch!!!
![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Luzifer
Ein runder Geburtstag ! Udo Jürgens hat mal gesungen: " Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2025, 20:56 |