![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
@ Denny und Phoinix
![]() bye, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und vor allem Dir, Denny, viel Erfolg im neuen - wohl komplett anderen - Lebensjahr.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Diesen Wünschen schließe ich mich an, auch wenn sie von Manu stammen und ausnahmsweise mal richtig sind. Allen Geburtstagskindern die besten Wünsche und dir denny viel Freude an dem was da auf dich zukommt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzliche Glückwünsche. Ihr kommt ja aus der Feierei gar nicht mehr raus.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
zum lesen dieses threads komme ich kaum. daher: allen, die in diesem jahr geburtstag haben, wünsche ich allzeit alles, alles liebe und gute!
![]() prost ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
QUOTE 3 Mitglieder haben heute Geburtstag John(47), Denny(24), Phoinix(25) auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Auch von uns natürlich
Häppi Börsdai an die Geburtstagsler!!! Möge es ein gutes Jahr für euch werden mit schönen Veränderungen, gell Denny???? Rudi&Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Danke an euch alle
![]() Freu mich schon auf mein kleines nicht mehr lange dann darf ich es im Arm halten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]() ![]() Jaa, matane Heiko -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
nachträglich alles gute den vorigen geburtstagskindern....aber heute darf ich mal der erste sein dem WOMANIZER Happy Birthday zu sagen!
HAPPY BIRTHDAY MANU! ![]() alles gute kleener! ![]() wünsche dir einen tollen tag! rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche lieber Manu. Bleib so wie du bist
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute , viel Gesundheit und alles was du dir selber wünscht
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Hallo Manu,
ich schließe mich den Wünschen an und hab einen schönen Tag heute! Gruß Wolfgang |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute, Manu
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Manu,
ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein: Alles Gute im Neuen Lebensjahr! -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Lieber Manu...
ich wünsche Dir... - ach sooooviel.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Von mir alles Gute zum Geburtstag. Ja 22 Jahre ist ein schönes Alter. Wünsche dir noch eine schöne und Sorgenfreie Zukunft.
![]() |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich schließe mich den anderen einfach mal an...
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 18:34 |