![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das war aber eng,
da hast Du es dieses Jahr mal gerade so noch geschafft mit Deinem Burzeltag ![]() Alles Gute für das neue (Lebens-) Jahr. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass die Böller aus dem Briefkasten.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Auch von mir alles gute, bond7!
![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Bond,
du hast ja schon wieder Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich gute dazu, verbunden mit bester Gesundheit. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() auch von mir die besten Wünsche und einen schönen Tag heute und ein gutes kommendes Jahr. fish |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bleiben für mich ja gar keine Wünsche mehr übrig.
![]() Dennoch, meinen herzlichsten Glückwunsch und nur das Beste fürs neue Lebensjahr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Alles Gute auch aus Nordhessen
wünscht der Shishandis Man ![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Dank allen für die Geburtstagsglückwünsche und einen herzlichen Glückwunsch Bond7
![]() PS: Wie sich jeder vorstellen kann, die Geburtstagsgeschenke halten sich nach Weihnachten immer ein wenig bedeckt. ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Man bond7, alles Gute im neuen Lebensjahr
![]() Da kannst du es ja heute richtig krachen lassen ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Bond!
![]() Bissl blöd, wenn man jedes Jahr mit ner Party dran ist, oder? ![]() Lass ordentlich krachen heute! ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo bond 7, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Las es krachen. ![]() ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
auch von mir (noch rechtzeitig
![]() ![]() FÜR BOND ![]() alles gute im neuen jahr gleich dazu! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Bond, du alter Norton-freak,
wünsch dir auch ein Gutes (Neues) (Lebens) JAHR. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo (James) Bond,
allet Gute zum Jeburtstag!!! Wünsche Dir Gesundheit + Glück für Deinen neuen Lebensjahr. Joyeux anniversaire!!!!!! ![]() Gruß Kenshiro -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Hallo Bond,
auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag, es ist ja schon ein besonderer Tag!! Rolf und Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 893 Mitglied seit: 13.09.2004 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 1.390 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security ![]() |
Sein Name ist 7, bond7
![]() Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist. mfg -------------------- Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dann mal Alles Gute für die "Geburtstägler" von heute!
![]() @Denny, Zusatzfrage: Wie sieht es aus mit dem letzten Geburtstag zu zweit? Viele Grüße Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 95 Mitglied seit: 13.11.2005 Mitglieds-Nr.: 3.914 Betriebssystem: Windows 7 32bit Virenscanner: Gdata IS 2010 Firewall: Gdata IS 2010 ![]() |
Von mir auch alle gute zum Burzltag
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Glückwünsche auch von mir
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an, alles Gute
![]() |
|
|