![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 332 Mitglied seit: 07.01.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 318 Betriebssystem: Windows XP Pro +SP3 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 7 ![]() |
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spaß beim Feiern ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]() ![]() Jaa, matane Kuro -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Hallo Roman,
auch von uns für dich die allerherzlichtsen Glückwünsche aus Seesen!!! Möge dieses neue Jahr ein gutes und möglichst kummerfreies werden. Alles Gute wünschen dir Rudi&Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Mensch Roman, herzlichen Glückwunsch zum 41sten auch von mir!
... und danke, mein Päckchen ist heute angekommen. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
@Roman
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstatag. -------------------- |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Roman,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier schön ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo, schon wieder 2 Geburtage. Die besten Wünsche von mir.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Glückwünsche auch von mir!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ich schließe mich meinem Vorposter an
![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir die besten Glückwünsche
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Allen Geburtstagskindern wünsche auch ich alles Gute !
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
aja...da hab ich was versäumt...
dann mach ich das 'schlusslicht'... H A P P Y B I R T H D A Y nach Germany... .... ![]() rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Nö, das wird nicht gelöscht. IRC- mit Geburtstagsanzeige verwechselt? Gib's zu!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() einen schönen Tag - und viel viel Glück für Dein neues Lebensjahr.. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey kool
na dann....HAPPY BIRTHDAY...du weiberheld! ![]() rock ![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
K_S hat geburtstag?...habe ich doch glatt verpasst, schade.
also, herzlichen glückwunsch nachträglich... möge die macht mir dir sein ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
wieso verpasst vamperl?? es ist erst der 24.11 seit ca. 80 minuten...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Von mir auch alles Gute
![]() ... und lass es ordentlich krachen ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Auch von hier aus alles Gute, sowie viel Glück und Gesundheit !
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Kool, alles Gute zum Geburtstag. Jung und Dynamisch wie du bist, mach das beste daraus.
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 09:42 |