![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
gut, dann will ich der ober-wutz auch zum geburtstag gratulieren.
also: Happy Birthday Ober-Wutz, auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Happy Birthday - Ober-wutz,
lass Dir was Gutes an Musik schenken - oder vielleicht ein paar neue Sticks ??? .. einen schönen Tag jedenfalls.. wünscht Dir - fish ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von Anwani und mir alles Gute zum Geburtstag!
Rudi |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Feldi!!!!
Alles Liebe und Gute dieser Erde wünschen Anke und Rolf ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Den Glückwünschen schließe ich mich an, Dir alles alles Liebe
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Will nicht der letzte sein. Auch von mir die besten Wünsche.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 55 Mitglied seit: 11.05.2003 Mitglieds-Nr.: 81 ![]() |
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Die hellen den grauen Novembertag ein wenig auf. ![]() Feldi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
QUOTE(Feldi @ 16.11.2005, 21:35) Vielen Dank für die Glückwünsche. Die hellen den grauen Novembertag ein wenig auf. ![]() [right][snapback]119348[/snapback][/right] ???? wie - sogar noch jetzt im Dunkeln ??? .. na dann schieb ich doch im Dunkeln noch mal ne Riesentorte nach ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 55 Mitglied seit: 11.05.2003 Mitglieds-Nr.: 81 ![]() |
QUOTE(fish @ 16.11.2005, 22:55) na dann schieb ich doch im Dunkeln noch mal ne Riesentorte nach ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß, fish [right][snapback]119356[/snapback][/right] Du hast recht. Mittlerweile brennen da so viele Kerzen, dass die halbe Stadt erleuchtet ist. Im nächsten Jahr werde ich ich zum wiederholten Mal nullen. Vielen Dank auch Dir für die Glückwünsche. Feldi |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Feldi @ 17.11.2005, 20:39) Mittlerweile brennen da so viele Kerzen, dass die halbe Stadt erleuchtet ist. Im nächsten Jahr werde ich ich zum wiederholten Mal nullen.[right][snapback]119495[/snapback][/right] 100 ![]() Dann nachträglich noch alles Gute zur Schnapszahl (99). ![]() Jens |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, insbesondere viel Gesundheit, Roman
![]() Lass Dich schön feiern ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
happy birthday to you *sing* happy birthday to you *träller* happy birthday lieber roman *verbeug* happy birthday to you ! *torte mit 41 kerzen überreich*
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir eine schöne, angenehme und vor allem gesunde Zukunft Roman.
![]() Gruß Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag heute!
Gruß Wolfgang |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
![]() |
|
|
Gast_Inside_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch ich wünsche dir Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Na, herzlichsten Glückwunsch ! *bei bond mit einstimm*
träller krächz Feier ordentlich, hab´ Spaß. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Oh oh oh, vielen herzlichen Dank !
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Glueckwunsch auch von mir...
![]() Feier schoen!! ![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Danke, danke !
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 23:56 |