![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Auch ich wünsche allen einen schönen Geburtstag.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Insbesondere Witti, aber natürlich auch Arphaz die besten Glückwünsche zu Geburtstag. Ich würde wie immer ein Bier
![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() ![]() Der Beitrag wurde von fish bearbeitet: 20.09.2005, 20:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Scheine heute auch ein "Blind-fish" zu sein...
![]() Daher auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch allen! ![]() Jaa, matane Heiko -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Happy Birhtday NETSPLIT
![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 26.09.2005, 14:12) Happy Birhtday NETSPLIT Von mir ebenso!![]() Wie geht es denn so? Lange nichts mehr von Dir gehört. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
happy Birthday,
bis 120, so wuenschens wir alle aus Israel. die Sache nur, wass machst aus Dich ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Happy Birthday Bricktop
![]() Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Hi, Bricktop,
auch von uns aus Seesen alles Gute zu deinem Geburtstag! Möge dir die Sonne scheinen und dein neues Lebensjahr hell und gut erleuchten! Rudi&Anwani Der Beitrag wurde von Anwani bearbeitet: 02.10.2005, 22:26 -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ntvolli
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 11.10.2005, 06:22 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hey ntolli,
alles gute zum burtseltag!! ![]() schönen tag heute! have fun!!!!!!!!!!!! ![]() rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Hallo du alter NTV-Heizer - alles gute zu deinem Geburtstag und feier schön!
![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo ntvolli..auch von mir die besten wünsche
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Olli! Feier' schön!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mache Dir einen schönen Tag (laß den Rechner aus ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schoenen Geburtstag und alles gute, Olli
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
ntvolli(35) happy birthday auch von mir . -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Mensch Olli, da habe ich doch gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass du heute Geburtstag hast.
Also, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Witzig finde ich ja, dass unsere Geburtsdaten aus den gleichen Zahlen bestehen. ![]() Nur ich bin halt 9 Monate älter. Sollte das unser beider Vorliebe für Bitti erklären? ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 332 Mitglied seit: 07.01.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 318 Betriebssystem: Windows XP Pro +SP3 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 7 ![]() |
Lieber spät als nie
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 03:24 |