![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die herzlichsten Geburtstagswünsche ins Erzgebirge und feiere ordentlich!
![]() PS: Hackt Ihr "da oben" schon Holz? ![]() Deswegen (und ersetze Indianer mit Erzgebirger) ![]() Einen schönen Tag Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Helena,
wünsche dir zu deinem jungen 41. Geburtstag alles erdenklich gute. Mache das beste daraus. Mit den allerbesten Wünschen für deine Zukunft. Rios ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche Helena...genieße den Tag und ich hoffe bei Dir spielt das Wetter genauso schön mit wie hier in der Eifel
![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Rios @ 13.09.2005, 18:35) ... zu deinem jungen 41. Geburtstag alles erdenklich gute. Rios ![]() [right][snapback]109573[/snapback][/right] was? so'n teeny bist du noch? ![]() dann bist du ja noch tageslichttauglich und was zum abschleppen ![]() "warte nur wenn ich dich kriege, zeigt dir mein zauberstab die liebe"...Der Zauberstab ( irgend ne truppe aus 80ern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 332 Mitglied seit: 07.01.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 318 Betriebssystem: Windows XP Pro +SP3 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 7 ![]() |
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr.
Lass Dich heute richtig feiern und genieß den, bei euch hoffentlich schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Hallo Helena,
natürlich auch von einem Erzgebirgler die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(Gorgo @ 13.09.2005, 15:07) Hallo Helena, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. Na ok, wenn du schon einen ausgeben willst, würde ich ein Bier nehmen... ![]() [right][snapback]109557[/snapback][/right] Ich hab das Bier über die Tastatur gegossen. Ist doch so O.K. oder? @ all Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Zur Frage, warum ich ich gestern soviel online war: Probs mit meinem Lieblingsprogramm EWIDO. Probleme nehmen auch keine Rücksicht auf Geburtstage. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 13.09.2005, 16:07) PS: Hackt Ihr "da oben" schon Holz? ![]() [right][snapback]109564[/snapback][/right] ne,ne das Holz wird doch zum Löffel schnitzen verwendet. ![]() ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(vampire @ 13.09.2005, 19:56) was? so'n teeny bist du noch? ![]() dann bist du ja noch tageslichttauglich und was zum abschleppen ![]() "warte nur wenn ich dich kriege, zeigt dir mein zauberstab die liebe"...Der Zauberstab ( irgend ne truppe aus 80ern) [right][snapback]109586[/snapback][/right] He Vampire, mit so alten Knackern gebe ich mich nicht ab. Habe da auch meinen Stolz. Übrigens: Was soll denn Sandra von deiner Anmache denken..... -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 332 Mitglied seit: 07.01.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 318 Betriebssystem: Windows XP Pro +SP3 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 7 ![]() |
Hallo Tommy,
Alles Gute zum Geburtstag ![]() Lass dich heute schön feiern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Lustig, Tommy ist ja auch hier angemeldet.
![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
awagner
[center]Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Happy Birthday MOMMEL
Wie ich sehe, treibst du dich gerade hier rum. Die Party steigt sicher erst heute Abend. Also: Alles Gute im neuen Lebensjahr. Dasselbe natürlich auch den anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
An alle Geburtstagkinder des heutigen Tages, herzlichen Glückwunsch und feiert schön,
Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ebenfalls die besten Wünsche
![]() Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Witti und Arphaz ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Geburtstag heute
![]() Auch den restlichen die heute Geburtstag feiern liebe Grüße ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 20.09.2005, 07:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Glückwünsche!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute
![]() Gutes Wetter zum feiern habt ihr ja... ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von uns alles Gute zum Burzeltag,
Anwani und Rudi |
|
|