![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
@domino: ich habe heute morgen einen anruf bekommen - mit den besten geburtstagswünschen... nur - ich habe heute gar keinen geburtstag...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Mac Os X"-Fanatiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 780 Mitglied seit: 01.07.2003 Wohnort: Ruhrpott (ävver jebore un opjewachse in Kölle) Mitglieds-Nr.: 122 Betriebssystem: MacOs 10.14 Virenscanner: Brain2.0 *g* Firewall: Router ![]() |
genau: ein schönes, dickes kissen für domino - mit einem porträt von monte aufgedruckt
![]() ![]() alles jute! -------------------- Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
-To Live Is to Risk- -„Never argue with idiots – they drag you down to their level and beat you with experience“ |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute
![]() Kannst Du zur Feier des Tages die Kissen-Geschichte mal erzählen? ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Glueckwunsch auch von mir!
![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hey domino,
da häng ich mich gern dazu!! alles gute! ![]() ![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hi domino
![]() herzlichen glückwunsch zum geburtstag...hau rein ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Domino,
junge 35 Jahre wirst du heute. Wünsche dir für deine Zukunft das allerbeste. Gruß Rios ![]() |
|
|
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich wünsch dir auch alles gute
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 237 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: /dev/null Mitglieds-Nr.: 25 Betriebssystem: Unixartige Systeme Virenscanner: mein Verstand Firewall: mein Verstand ![]() |
Hallo Domino,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() Otanjoubi omedetou gozaimasu. ![]() Jaa, matane Heiko -------------------- ![]() -------------------- Nein, mein nickname ist natürlich KEIN Gewürz! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
*freu*
![]() Ich danke euch allen. Ja, ich habe ordentlich gefeiert.....die Kissengeschichte werde ich nachliefern ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
QUOTE(Domino @ 26.08.2005, 10:55) .....die Kissengeschichte werde ich nachliefern [right][snapback]106924[/snapback][/right] wehe... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Helena,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich ordentlich feiern aber auch nicht zu dolle. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Heute soll die Sonne scheinen... ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von Anwani und mir alles liebe zum Geburtstag.
Rudi |
|
|
Gast_Mommel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo helena
![]() ich möchte dir auch gratulieren...alles gute im neuen lebensjahr ![]() |
|
|
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich wuensch dir auch alles gute
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Hallo Helena, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. Na ok, wenn du schon einen ausgeben willst, würde ich ein Bier nehmen...
![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Hihi..
Helena-- ich seh Dich für Deinen Geburtstag eindeutig zuviel in der Online-Liste.. ![]() zufällig fast immer wenn ich reingucke.. - ich hoffe Du geniesst auch die anderen schönen Seiten der Geburtstagsgrüsse vis-a-vis und mit Rosenstrauch und Tortenstücken versüsst Mögest Du so schönes Wetter haben, wie es hier gerade in einem Teil des Nordens von Deutschland ist - Feiere schön fish |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 23:10 |