![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche zu deinen Geburtstag..
Laß dich feiern ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 24.06.2005, 11:48 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Cerberus, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Anwani und Rudi.
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Grinko, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
![]() Viele Grüße, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hey Grinko....hoffe du hast heute nicht so einen verregneten Tag und kannst ein wenig dein Burzeltag feiern. Auf das alle Deine Wünsche sich erfüllen...früher oder später
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() - björn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Grinke,
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute dieser Erde wünschen, Lutz, Lukas, Anke und Rolf, die beiden Katzen waren etwas wortkarg... |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Grinko,
15 Jahre bist du jung. ![]() ![]() Gesundheit, Frieden und Glück wünscht dir im neuen Lebensjahr Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Grinko,
herzlichen Glückwunsch ... bist du noch jung, staunt Helena -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 08.07.2005, 17:17) Hallo Grinko, herzlichen Glückwunsch Von mir ebenso! Ein Limogläsersmiley habe ich nicht gefunden ![]() QUOTE ... bist du noch jung, staunt Helena [right][snapback]100645[/snapback][/right] Hach,als ich in dem Alter war bestanden die Computer noch aus einer Tastatur und rechts war eine Kurbel. ![]() Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Jetzt aber noch schnell bevor der Tag vorrüber ist.
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Grinko. Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 728 Mitglied seit: 08.01.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 322 Betriebssystem: Vista32 Business Virenscanner: NOD32 Firewall: Vista ![]() |
Hallo,
hier ist das wetter verregnet und trüb, nichtsdestotrotz vielen Dank für die Glückwünsche! ![]() -------------------- What gets us into trouble is not what we don't know
It's what we know for sure that just ain't so Mark Twain Reagiere auf keine Art der Gewalt. Lasse sie abtropfen. Lenke sie dahin, wo sie keinen Schaden anrichten kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo,
auch wenn er im Moment nicht hier ist, aber ich wünsche Ufo alles liebe und schöne zu seinem Geburtstag. Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 215 Mitglied seit: 24.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.266 Betriebssystem: Win 7 Enterprise 64-bit Virenscanner: F-Secure I.S. 2012 Firewall: F-Secure I.S. 2012 ![]() |
och, ich bin schon hier, nur halt nicht immer eingeloggt, lese aber täglich im Forum
Ich danke Dir für deine Grüße ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Herzlichen Glückwunsch DOMINO! Feiere schön und mach dir einen netten Tag mit netten Leuten!
![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Domino!!
Lass es dir gut gehen und geniesse den Tag! Lieben Gruß, Anke und Rolf |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Happy Birthday Domino
![]() Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohh auch von mir alles Liebe zu Deinen Geburtstag Domino. Hat mich gefreut Dich kennenzulernen und ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag! Laß dich verwöhnen...
![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Domino
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Da schließe ich mich an, ALLES GUTE!
-------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 16:44 |