![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Manu @ 08.06.2005, 08:23) Auch von mir alles, alles Liebe und Gute! Viel Gesundheit und einen schönen Tag! ![]() [right][snapback]96920[/snapback][/right] Schöner hätte ich es nicht schreiben können! Alles Gute! Jens |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hey rios,
alles gute! ![]() ![]() besten gruss rock |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute, Rios
![]() Viele Grüße, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Rios,
auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo und schönen Abend,
@ Wolli, Manu, Christian, Jens, rock, Jörg, und ikari, vielen schönen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Da ich heute auch was gearbeitet habe, werde ich das feiern am Wochenende nachholen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend an euch. Gruß Rios ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hiho Rios,
auch von Anwani und mir viele liebe Glückwünsche! Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hi Rios - spät, aber nicht zu spät:
Alles Gute zum Geburtstag -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo,
allen nochmals schönen Dank. Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Na, bin ich ja auch mal der erste Gratulant.
![]() Happy Birthday Lucky, alles Gute und möge dein Nickname Programm sein! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Stefan @ 12.06.2005, 01:47) Happy Birthday Lucky, alles Gute und möge dein Nickname Programm sein! ![]() [right][snapback]97342[/snapback][/right] Meinst Du diesen Lucky? ![]() Macht ja nix, trotzdem alles Gute! ![]() Jens |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() auch von mir mal n Happy Birthday, Lucky.... jetzt aba.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Daaaanke
![]() - björn |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Lucky mein alter Schwede
![]() ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag !!! Nur mit Alk kann ich dir nicht dienen, hab heut genug getrunken ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() wünsch Dir einen schönen Tag heute - und das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen ![]() bye, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Lucky,
auch von mir die besten Wünsche ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Lucky,
herzlichen Glückwunsch, lass dich mal kräftig feiern. ![]() ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich gratuliere auch allen.
Allen die in letzter Zeit Geburtstag hatten und heute Lucky und peterheger2. Laßt euch feiern ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lucky und Peterheger!
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag und feiert schön.
![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 10:48 |