![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Auch von uns herzliche Geburtstagsglückwünsche. Lass dich ordentlich feiern!!!
Anke & Rolf -------------------- |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Poulsen,
Alles Gute zu Deinem Burzeltag! Blümlein gibt es hier keine, aber ![]() eine schöne Feier ![]() Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Guten Morgen Poulsen,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag heute! Gruß Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Poulsen....auch von mir herzliche Glückwünsche
![]() ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 30.05.2005, 06:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Auch von mir alles Gute!
![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Poulsen,
alles Gute zum Geburtstag von Anwani und Rudi! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute, Poulsen!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@all
Ich danke Euch allen recht herzlich. Da mit dem Feiern soll wohl klappen. Leider sitze ich zur Zeit im Büro und bin am Knechten. Aber in weiser Voraussicht habe ich morgen Urlaub. 19:00 Uhr MEZ laufen die ersten durstigen Gäste ein. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Poulsen
![]() auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ist ja auch ein Wetterchen heute. Oder wohnst du im verregneten Norden? -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 30.05.2005, 10:31) Ist ja auch ein Wetterchen heute. Oder wohnst du im verregneten Norden? [right][snapback]95430[/snapback][/right] Schönes Wetterchen?? Ich wohne 20 Km von Bielefeld entfernt. Das heißt in der Gegend um den Teutoburger Wald. Hier hat's heute Nacht gekracht und geschüttet wie aus Küblen. Und im Moment regnets unaufhörlich. Naja,,,,,in der Kneipe heute abend, werde ich wohl nur von innen nass ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.05.2005, 10:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Poulsen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(Poulsen @ 30.05.2005, 11:05) Schönes Wetterchen?? Ich wohne 20 Km von Bielefeld entfernt. Das heißt in der Gegend um den Teutoburger Wald. Hier hat's heute Nacht gekracht und geschüttet wie aus Küblen. Und im Moment regnets unaufhörlich. Naja,,,,,in der Kneipe heute abend, werde ich wohl nur von innen nass ![]() [right][snapback]95438[/snapback][/right] Trinkste halt nen Grog. Brummt auch. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Poulsen,
alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Abend. Gruß Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Multispezial
ich sehe dich grade hier im Forum. Party schon zu Ende? Also: Die allerbesten Wünsche zum Wiegenfeste. !!! -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
@ Multispezial,
möcht mich dem Glückwunsch anschließen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
@Rios
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag heute! Gruß Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute!
Viel Gesundheit und einen schönen Tag! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Rios
![]() ![]() Laß dich verwöhnen.. Grüße Chris |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 10:50 |