![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Sandra @ 03.05.2005, 18:27) Tsss... Wie ich sehe hat sich das Geburtstagskind nicht zu Wort gemeldet. Dann will es wohl anonym bleiben. Schade. Hallo Sandra, das Geburtstagskind hatte noch keine Zeit gefunden. Sorry. Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Du bist wirklich ne treue Seele. ![]() Dankeschön auch an alle anderen neugierigen Nasen. ![]() Ich gebe euch ne Runde "Döner Kebab" aus. Foto stammt von heute, denn Speedy hatte die Spendierhosen an. *freu* Herzlichen Dank nochmals und wenn ihr mich mal in der Straßenbahn trefft, bitte Platz machen, denn ich bin schließlich schon 51 Jahre alt. ![]() Viele Grüße Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
QUOTE(Renate @ 03.05.2005, 19:45) Hallo Sandra, das Geburtstagskind hatte noch keine Zeit gefunden. Sorry. Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Du bist wirklich ne treue Seele. ![]() Herzlichen Dank nochmals und wenn ihr mich mal in der Straßenbahn trefft, bitte Platz machen, denn ich bin schließlich schon 51 Jahre alt. ![]() Viele Grüße Renate [right][snapback]91373[/snapback][/right] Das freut mich ja Renate, dass du dich doch noch "geoutet" hast! Hoffentlich hast du schön gefeiert und es dir gut gehen lassen! Das hat ja nicht soo viel mit treue Seele zu tun. Ich hab nur ne gute Liste, und da schaue ich auch jeden Tag drauf. Und ich gratuliere dir ja nu schno seit Jahren, warum also aufhören damit? Liebe Grüße, Sandra Edit: Und nur weil du 51 bist, gehörst du doch noch lange nicht zum älteren Semester ![]() ![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Sandra @ 03.05.2005, 23:36) Edit: Und nur weil du 51 bist, gehörst du doch noch lange nicht zum älteren Semester ![]() Dankeschön Sandra ![]() Viele Grüße Renate und Speedy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Hat nicht der SMaus heute Geburtstag ?
Falls dem so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Wenn nicht, dann nicht. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Morgen,
Hallo Grizzly, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass die Korken fliegen. Geht ja schon langsam auf die 50 zu. ![]() Gruß über den Teich Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Moin Grizzly,
auch von mir Geburtstagsgrüße aus dem alten Europa ![]() Alles Gute und viel Gesundheit ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moinsen Grizzly
![]() Auch von mir alles gute zum Geburtstag Prosit ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 15.05.2005, 08:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() einen schönen Tag wünsch ich Dir, und weiterhin eine gute Zeit. bye, fish |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von mir ebenfalls alles Gute und,
(wie immer) alles das, was Du dir auch selber wünschst. Gibt es bei Dir zur Feier auch ein deutsches ![]() oder zu was für Sorten mußt Du greifen? Gruß Jens |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von uns aus Seesen, dem Papa Bär alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit!!!
Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch ich schicke liebe Grüße über den Deich...laß es dir gut gehen und genieße den Tag
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Grizzly,
alle meine guten Wünsche mögen dich über´n großen Teich erreichen. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
Danke fuer die Glueckwuensche..... Habe den Tag genossen.....
BTW: ein gutes deutsches ![]() ok,es gibt auch Becks hier,zumindest steht es drauf,wird aber in USA gebraut..... Yikes... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Leute Knuffi hat heute Geburtstag. Alles Gute wünsch ich dir.
![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag,
Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe!
-------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ola....der BÄR hat geburtstag...na wenn man da net immer rechtzeitig reinschaut...
wünsche dir alles gute, bleib wie du bist alter "hase"...(bär) ![]() besten gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() hast Dir ja schönes Wetter gewünscht für den Tag. Das hat ja schon mal geklappt ![]() Wünsch Dir alles Gute bye, fish |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Guten Morgen Flomann,
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest. ![]() |
|
|
![]() ![]() |