![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Christian,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! ![]() Lieben Gruß, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Schließe mich den Glückwünschen an
![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Danke ihr lieben...bei so vielen Glückwünschen macht ein Besuch bei Rokop doppelt Spaß
![]() ![]() Das Wetter hatte leider den Nachteil das ich bis eben arbeiten mußte..seufz...aber jetzt wird gut geschmaust....freu Liebe Grüße an alle Christian |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bin etwas spät dran, dennoch alles Gute und was Du Dir selber wünschst!
Am Wochenende hast Du ja richtiges Feier-Wetter ![]() ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Christian,
auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hallo christian4u2,
von mir auch alles gute zum burzeltag ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Witti_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alles Gute!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
NyteWysh - du hast heute Geburtstag und ich darf dir hier als erster User gratulieren.
HAPPY BURTHDAY und ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 08.04.2005, 23:18) NyteWysh - du hast heute Geburtstag und ich darf dir hier als erster User gratulieren. HAPPY BURTHDAY und ![]() [right][snapback]87758[/snapback][/right] Vielen lieben Dank, Helena :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Nytewysh, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
![]() |
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen vielen Dank :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute, NyteWysh!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo NyteWysh,
je später der Abend desto älter die Geburtstagsgäste. ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Zwar verspätet, doch trotzdem von Herzen: NyteWish dir alles Gute zu deinem Tag.
Rudi Carrera und Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Hey Große,
![]() ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schalf schön und wenn's dann doch vor halb acht klingelt, hat sich einer vielleicht doch was bei "dem Opi" abgeschaut... ![]() Bis morgen und liebe Grüße, Manu |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute
![]() Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Happy Birthday Sandra!
![]() Ob es heute wohl Blümchen fürs "Blümchen" gibt? ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Huhu Sandra,
auch von mir die besten Glückwünsche!! ![]() Lieben Gruß, Jörg |
|
|