![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jörg,
von uns allen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und dass dein ( euer ) sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht! Anke, Lutz, Lukas und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche Jörg..Laß Dich feiern!!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir einen schönen Geburtstag!
Gruß Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
auch von mir alles Gute....
gruss Frank -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute,
![]() 27 wäre ich auch gern noch mal ... Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
auch wenns schon etwas spät ist. Alles Gute zu deinem Ehrentag Jörg.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hey, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Jörg zum Geburtstag!
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Alles gute.....!!!
-------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hier möchte ich nicht fehlen.
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag, jörg ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke Euch Allen für Eure Glückwünsche!
Bin leider gerade erst dazu gekommen, sie zu lesen, war nämlich 1 Woche im Urlaub (Lanzarote) ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
mmm, das wollten wir doch garnicht wissen ! Wir wollen den Termin , wann die Party steigt
![]() gruss Frank -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
Gast_Witti_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir nachträglich alles Gute!
![]() Hab mal wieder verpennt, in diesen Thread zu schauen... ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Christian4u2,
herzlichsten Glückwunsch un alles erdenklich Gute zum Geburtstag von Lutz, Lukas, Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Christian 4u2,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, verbunden mit einem guten Essen und einen noch schöneren Kaffeekränzchen. Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Christian!
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() Von mir ebenfalls "Alles Gute" zum Geburtstag ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 01.04.2005, 08:20 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
auch von mir alles gute christian4u2...
habe besonders deine supa bilder bei rokop galerie in erinnerung wo ich gelegentlich immer wieder "leise" vorbeischaue...! ![]() ![]() |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christian4u2.
![]() Bei dem herrlichen Frühlingswetter kann ja heute Abend die erste Grillparty steigen! Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
@Christian4u2
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche dir bei diesem schönen Wetter einen schönen Tag! Gruß Wolfgang |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 01:35 |